Woher kann man Rotationsdichtungen bekommen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 10. Oktober 2021.

  1. Stringmars

    Stringmars Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Als Produktionsleiter bei einem Herstellungsbetrieb für Kunststoffkomponenten bin ich auch für die Wartung unserer Maschinen verantwortlich. Des Öfteren benötigen wir dafür Rotations- oder Hydraulikdichtungen. Ich suche einen neuen Lieferanten dafür, denn unser bisheriger Zulieferer hat aus Altersgrünten den Betrieb aufgegeben. Leider blieb meine Suche bisher ohne Erfolg. Vielleicht fällt euch ja was dazu ein?
     
  2. Photoni

    Photoni Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    3
    Unser langjähriger Partner und Lieferant für den Bezug von Hydraulik- und Rotationsdichtungen ist Seal Supply. Der Lieferant bietet ein großes Portfolio an Garlock Dichtungen an und das in allen Größen und Varianten. Wir sind dort bisher immer fündig geworden und ich denke, ihr könnt euren Bedarf dort bestimmt auch decken.
     

Diese Seite empfehlen