Wohnsitzwechsel

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Miles&Ich, 23. April 2008.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und da hab noch einmal einer Sorgen ob der deutschen Pisa-Ergebnisse.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Um was du dir alles Sorgen machst!
     
  3. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Kann das einer mal genau mit dem "US-Geschenk" erklären?
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Prozentrechnung ist eben nicht einfach...Die 5% beziehen sich natürlich auf den zu reduzierenden Basiswert, und nicht auf den reduzierten Wert. ;)
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    würde mich auch interessieren ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Lieber MiPf76,

    wenn ich das wüsste wäre ich ja wohl ein Spezialist und hätte nicht bei M&M nach Auskunft fragen müssen.

    Ich hoffe das beantwortet Deine Frage?
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Nö, leider nicht. Ich zweifele nur umso stärker an dieser Antwort (besonders am Punkt "neues Kalenderjahr"), was aber nicht wirklich ein Wunder ist, da man ja nicht erwarten kann, von M&M eine zutreffende Antwort zu bekommen. ;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich kann nur das weitergeben was mir von dem jeweiligen Sachbearbeiter gesagt wurde. Das man aber zum gleichen Thema von M&M unterschiedliche Antworten bekommt hatten wir in der Vergangenheit ja schon häufiger - leider.
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das habe ich auch nicht angezweifelt.
     

Diese Seite empfehlen