Wohnung oder Haus aufwerten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von DirkWW, 13. Dezember 2022.

  1. DirkWW

    DirkWW Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen,

    habt ihr vielleicht Ideen, wie man sein Haus oder die eigene Wohnung schnell aufwerten kann?
     
  2. marlonxe

    marlonxe Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hi Dirk,

    bevor wir unser Haus verkauft haben, haben wir für uns eine
    Schädlingsbekämpfung Stuttgart engagiert, die erstmal dafür gesorgt haben,
    dass es keine Schädlinge mehr im Keller gibt.
     
  3. Hampa

    Hampa Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    Na, und wie ging es weiter damit?
     
  4. Haides

    Haides Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Insekten loszuwerden ist ein Muss, da stimme ich zu. Aber woher wisst ihr, dass ihr den wahren Wert für euer Haus erhaltet? Ich würde in diesem Fall wie viel kostet eine immobilienbewertung überprüfen. Nur um sicherzugehen, dass niemand täuscht, wenn er ein Haus bei euch kauft oder mietet. Oder wenn ihr eine Art Investition tätigen möchtet. Das wird für diesen Zweck auch gut funktionieren.
     
  5. Barbarella

    Barbarella Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich würde einen Raumeinrichter beauftragen. Die polieren die Optik erstmals auf und geben neue Impulse
     
  6. alinchen

    alinchen Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo miteinander,
    ich glaube, dass ich dir behilflich sein kann. Ich habe überaus gute Erfahrungen mit immobilienbewertung münchen gemacht. Mach dich damit vertraut.
     
  7. Brummer123

    Brummer123 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Wir überlegen, ob wir in ein paar Jahren eine Immobilienverrentung abschließen. Ich finde das ist eine solide Sache. Die Immobilienverrentung ist für mich eine großartige Möglichkeit, mein Eigenheim als zusätzliche Einkommensquelle zu nutzen. Wenn ich im Ruhestand bin und zusätzliches Geld benötige, um meine Ausgaben zu decken. Die Immobilienverrentung ermöglicht es mir, den Wert meines Eigenheims zu nutzen, ohne dass ich es verkaufen oder umziehen muss. Ich werde mich, wenn es soweit ist an den Anbieter GNIW wenden, denn auf dieser Webseite steht das diese Firma seriös und vertrauenswürdig ist.
     
  8. Adam11

    Adam11 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Sehr nützliche Sachen, die du hier beschreibst. Vielen Dank für das Teilen so wunderbarer Informationen.
    werkbänk
     
  9. WeSeeh

    WeSeeh Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Für professionelle Immobilenbewertungen kann ich euch diesen Immobilienmakler aus München hier empfehlen. Die kostenlose Immobilienbewertung erfolgt laut der Webseite in 3 Minuten, was schon sehr praktisch ist.
     
  10. AriaAdiMax

    AriaAdiMax Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  11. Brummer123

    Brummer123 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    https://www.insetto.eu/de/ spezialisiert sich auf maßgefertigte Insektenschutzlösungen wie Fliegengitter und Plissee-Türen, die nicht nur effektiven Schutz bieten, sondern auch das Zuhause optisch aufwerten.
     

Diese Seite empfehlen