Women Choose

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MCM, 5. Oktober 2007.

  1. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Meine Italienisch-Kenntnisse sind leider nur rudimentär, aber meine Undercover-Recherchen mit falschem Decknamen ergaben, dass das neue italienische Lufthansa-Portal nur für die Frau auch über die Bilder spricht - und das selbstverständlich völlig klischeefrei :lol: :
    http://213.215.197.11/lufthansa_womenchoose/it/
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wasn das? *lustig* :mrgreen:
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich versteh das nicht kann ma einer erklären? ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mindestens eine der Damen ist aber rrrrrrrrrrrrrr...
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    wieso oder warum. :shock:
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Oder eher sssssssssssssss ... ?
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    So funktioniert die Teilnahme.

    Bei "Women Choose" mitzuspielen, ist kinderleicht.

    Auf der Homepage findest du vier verschiedene Profile: die "Karrierefrau", das "lebenslustige Mädchen", die "berufstätige Mutter" und die "Dame, die für einen zweiten Frühling bereit ist".

    Wähle das Profil, mit dem du dich am ehesten identifizierst, lies die Frage, die du per E-Mail erhältst und wähle deine ideale Lösung.

    Für dieses Preisausschreibung musst du dich nur mit deinen Daten im dafür vorgesehenen Formular registrieren. Du nimmst dann automatisch an der Prämienverlosung teil.

    Vergiss nicht, dass du deine Gewinnchancen erhöhen kannst: Lade deine Freundinnen ein, bei "Women Choose" mitzumachen. Je mehr Freundinnen du einlädst, desto höhere Siegeschancen hast du.

    Auf dieser Site findest auch verschiedene Dienste, die Lufthansa für dich ausgedacht hat.

    Viel Spass beim Surfen und vor allem ... viel Glück!

    Klicke hier, um dir die Prämien anzusehen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Die wollen Kontaktdaten von Italienerinnen abgreifen und bekommen nur Fake-E-Mail-Adressen deutscher männlicher Vielflieger, -abonnierer und -überweiser. Aber vielleicht sollte ich euch alle als meine Freundinnen deklarieren, um die tollen Preise abzugreifen, wenn ihr euch anmeldet. :p
     

Diese Seite empfehlen