Womit Dach abdichten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 23. April 2021.

  1. Photoni

    Photoni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Gerade sind wir mit dem Hausbau in Eigenregie fertig, doch leider ist etwas undicht. Meine Brüder halfen mir bei den Arbeiten. Jetzt kann ich schwer etwas reklamieren. Wie kann ich denn das Dach am besten abdichten? Weiß das jemand von euch?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Eine unangenehme Sache, denn einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Dennoch muss da wohl auf jeden Fall ein Fachmann das Problem analysieren. Gerade bei einem neuen Haus ist das ganz wichtig. Ich dichte sehr gerne mit EPDM Folie ab. Die ist sehr einfach zu installieren und dichtet perfekt ab. Ich verwende nur diese Folie - und mittlerweile auch meine Freunde.
     
  3. Genry

    Genry Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke!
     
  4. Markoni

    Markoni Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hast du schon eine gute Lösung für deine Dachdichtung gefunden? Ich denke, diese Folien können gut sein.

    Vor ein paar Monaten, nachdem der Winter vorbei war, habe ich nach jemandem gesucht, der Dachbeschichtung macht, damit mein Dach die richtige Versiegelung bekommt und habe https://www.dachdesign-dachbeschichtung.de/ online gefunden.

    Ich muss sagen, dass ich mit ihrer Arbeit wirklich zufrieden bin und ich bin sicher, dass mein Dach mit dieser Versiegelung viel länger halten wird.

    Falls jemand von euch Interesse an so etwas hat, kann ich empfehlen, einen Blick auf deren Website zu werfen, um mehr Infos zu bekommen!
     

Diese Seite empfehlen