Woodlands Suites in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Martin1982, 12. Januar 2010.

  1. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Wer kennt das Woodlands Suites in Pattaya und kann mir (hoffentlich was positives) was darüber berichten. Wir möchten dort im Mai für 4 Nächte bleiben. Im Internet leider nur wenige Hotelbewertungen die leider nichts aussagen!

    Danke!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Sorry, die Unterkunft kenne ich nicht und da hast du auch nicht nach gefragt, aber: Willst du da ganz sicher hin?
    Falls du weibliche Begleitung schon mitbringst, solltest du das noch einmal überdenken, zumindest, wenn du auch mal aus der Unterkunft raus willst.
    Wir waren (nach vielen Jahren Unterbrechung) mit 2 Paaren (wider besseres Wissen) von BKK aus mal wieder für 3 Tage hin, weil ja angeblich "vieles anders" geworden ist. Alles Quatsch. Ist nach wie vor ein einziger Puff.
    Wenn wir beiden Männer vorweg gegangen sind, war um uns schon reichlich Weiblichkeit versammelt, wenn die Ehefrauen herankamen(ohne dass wir das provoziert hätten). Ich würde heucheln (und lügen), wenn ich behauptete, uns Männer hätte das gestört, aber am 3. Tag waren unsere Frauen alles Andere als Böse, als wir uns wieder verdrückt haben.
     
  3. drwkempf

    drwkempf Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Die Woodland Suites sind ok, etwa 3,5 Sternestandard. Den (fast) vor der Haustür liegenden Strand kannst Du allerdings knicken!
    Wenn Du etwas originelles mit brauchbarem Strand vor der Haustür suchst, dann schau Dir doch mal das Rabbit Resort in Jomtien an.
     

Diese Seite empfehlen