WOWAIR verschiebt permanent Abflugzeiten - Meine Rechte?

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von thechangingman, 31. Mai 2012.

  1. thechangingman

    thechangingman Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    Und schon wieder trudelte soeben die nächste Änderung rein. Also, einmal der Reihe nach und ausführlich:

    Flug gebucht mit WOWAIR Köln-Reykjavik am 19.02.2012 mit folgenden Daten:

    Hin 06.06 0.50 Uhr
    Rück 19.06 18:10 Uhr

    1. Änderung am 31.03.2012
    Hin 05.06 23.00 Uhr
    Rück 19.06 16.20 Uhr
    Diese habe ich per Mail akzeptiert!

    2. Änderung am 22.05:
    Hin 05.06 15.30 Uhr
    Rück 19.06 16:20 Uhr
    Bis jetzt noch nicht akzeptiert!

    3. Änderung heute:
    Hin 05.06 15:30 Uhr
    Rück 19.06 06.50 !! Uhr mit Zwischenstopp in Stuttgart nach Köln

    Jetzt hab ich Faxen echt dicke... Muss man das alles hinnehmen? Jetzt weiss ich auch wo der WOW-Effekt bei denen ist. Meine Fragen:

    1. Könnte ich die Flüge kostenlos stornieren?
    2. Wenn ich die Flüge antrete, wer kommt für meine Kosten auf? Zusätzlicher Urlaubstag, zusätzliche Übernachtung?

    Ich bitte um kurzfristige Ratschläge, der Abflug ist ja nicht mehr lange hin. Falls WOWAIR hier mitliest, kann man sich gerne an mich wenden.

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    WOWAIR Abflugzeiten

    Warum hoffst Du, daß wowair mitliest und sich meldet? Kein Telefon?

    Zu Deinen Fragen:
    1. Müßte klappen.
    2. Wohl niemand.

    Aber halte uns doch bitte auf dem Laufenden. 1,000 Dank im Voraus. 8)
     

Diese Seite empfehlen