Wunschtraum Boxspring-Wasserbett

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 17. März 2022.

1. Stringmars

Stringmars Bronze Member

Meine Eltern wünschen sich schon länger ein Boxspring-Wasserbett. Nur leider wurden wir diesbezüglich auch im Fachhandel noch nicht fündig. Vielleicht habt ihr ja Tipps?

2. Wurlitzpeter

Wurlitzpeter Silver Member

Im Internet werden doch bestimmt einige Boxspring Wasserbetten angeboten, die nicht so teuer sind, oder nicht? Wir haben erst in 2020 ein Wasserbett auf diese Weise bestellt. Es wurde schnell geliefert und ist von guter Qualität. Der Preis hatte gepasst.

3. Lurko

Lurko Lotse

Sind die immer noch im Trend? Kenne kaum noch jemanden, die sich eins kaufen wollen.

4. Haishep

Haishep Lotse

Ich muss jetzt eine passende Matratze finden

5. Oli669

Oli669 Pilot

Was hältst du von einer Alternative: Kaufen Sie eine Matratze mit einem Topper. Das Schlafen auf einem Wasserbett kann recht bequem sein, aber es kommt darauf an, welche Art von Matratzenauflage Sie kaufen. Viele Leute kaufen einfach das billigste Boxspringbett und legen ihre normale Matratze darauf, was den Zweck eines Wasserbettes eigentlich zunichte macht. Wenn Sie Wert auf Komfort legen, würde ich empfehlen, eine hochwertige Matratze mit so einer guten Auflage zu kaufen. Auf diese Weise können Sie alle Vorteile genießen, die das Schlafen auf einem Wasserbett mit sich bringt, ohne auf Schlafkomfort verzichten zu müssen.

Diese Seite empfehlen