Wurde die Moderation (wenn auch nur temporär) im VFF eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von weizenbier, 23. September 2015.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Unterentwickelte Schreibfähigkeit?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Leider ist der DANKE-Knopf nicht mehr hier.
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich muss sagen dies ist mit Abstand das rissfunktionalste und nutzloseste Forum das ich kenne. ich denke der Betreiber sollte hier mal das Licht ausmachen. Der Patient ist tot.
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Gleichzeitig muss man (mMn) aber auch konstatieren, dass sowohl der Danke-Button als auch die Renommee-Funktion längst hätten verschwinden sollen, da sie oftmals nicht als Wertschätzung informativer oder hilfreicher Beiträge zur Anwendung kamen. Viel mehr wurde damit die Sympathie für das eine oder das andere Lager zum Ausdruck gebracht. Summa summarum ein Feature was man sich sparen kann. Andere Foren kommen ja auch ohne aus und die Ersteller guter Beiträge wissen sicherlich auch so um die Dankbarkeit der anderen.

    Da kann man leider vor allem in den letzten Tagen nicht widersprechen. Da mittlerweile eh der Großteil im VFT angemeldet ist, wäre es vielleicht besser, die Energie und das Wissen da drüben einzubringen und das seitenlange Säbelrasseln hier ad acta zu legen. Inhaltlich (bestimmte Themen mal ausgeklammert) kommt da auf jeden Fall mehr rum.
     
  5. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Ich möchte auch in Zukunft einen informativen und aus meiner Sicht zustimmenden Beitrag mit einen "Danke" belohnen :)
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Abschaffung der Renommee-Funktion habe ich ebenfalls schon mehrfach gefordert.
    Den Dank-Knopf habe ich nie aus irgendwelchen Mehrheitsüberlegungen genutzt, aber wie FlyRoli schon richtig feststellt: ich möchte einen hilfreichen Beitrag honorieren können.
    Ich vermute aber stark, dass wir uns hier in einer Übergangsphase befinden zu etwas, von dem wir noch nicht feststellen, ob und was es wird und an deren Ende möglicherweise eine Art geschlossener Übergang oder Selbstauflösung des VFF steht, insofern finde ich es auch nicht aussergewöhnlich, dass der Danke-Knopf derzeit nicht höchste Priorität hat.


     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:

    Die Funktion ist nicht das Problem, sondern die "Nutzer".
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    So schwer mir diese Einsicht selbst fällt: wir haben aber nur die!
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du machst ja auch einen entscheidenden Fehler. Du nimmst das Ganze hier offensichtlich zu ernst!
     

Diese Seite empfehlen