WY nach Male in C

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Flieger007, 1. Februar 2011.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    So, nachdem wir jetzt Oman Air nach Male im August in C für 1800€ all in gebucht haben( übrigens 500 € günstiger als Condor, die zwar nonstop fliegen, aber deren C dagegen wohl lächerlich ist ), würde mich interessieren, ob eine Sitzplatzreservierung im Vorfeld möglich ist ?
     
  2. mqth

    mqth Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ja, ist sie. einfach auf der Hotline im Oman anrufen, die Buchungsnummer angeben und Sitzplätze reservieren. klappt problemlos...
     
  3. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    bei mir hat es das Reisebüro gemacht, war anscheinend problemlos
     

Diese Seite empfehlen