WYNN Las Vegas 24-26.3.2009

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tobitooo, 2. September 2008.

  1. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo suchen den besten Preis für ein Doppelzimmer im WYNN Las Vegas.
    vom 24.3-26.3.2009
    bester Preis bisher: 344 Euro

    gibts was besseres ?!

    Gruß
    Tobi
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  3. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo HON,

    danke, aber der Preis ist ja 369 Dollar pro Nacht...
    Mein Angebot war für 2 Übernachtungen.....

    Gruß
    Tobi
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das habe ich halt nicht so verstanden.... Normalerweise sind Hotelpreise pro Nacht.... sorry
     
  5. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Kein Problem, war ja auch mein Fehler.... ;-)
    Also bestes Angebot bisher: 172 Euro pro Zimmer/Nacht

    Gruß
    Tobi
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Promocodes für Las Vegas gibt's
    HIER
    für Nüsse.
    Für Promotions ist es aber jetzt noch viel zu früh. Das geht immer erst so ca. 1 Monat im voraus.

    P.S.: In den neuen Reisekatalogen (FTI, DER) wird das "The Hotel" am Mandalay Bay für ca. € 120,00 regelrecht "verramscht". War selber noch nie dort, aber soll wohl sein Geld wert sein...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wahrscheinlich ist die Seite schon bekannt, falls nicht gibts auch unter http://www.vegas-hotels.de/category/wynn/ immer wieder aktuelle Promocodes...

    ...und beim Wynn (allerdings derzeit noch nicht für den gewünschten Zeitraum) war eigentlich immer was um die 199 USD Dollar dabei inkl. 100 USD Dining Credit.

    Hatte über die Seite im Ferbruar ein günstiges MGM Grand Angebot gefunden und gebucht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    da muste halt ein anderes hotel. wie ist mit hooters oder mit hilton?
     
  10. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Klar gibt es noch andere Hotels, aber das Wynn gefällt mir und dort war ich bereits, deshalb möchte ich ins Wynn und nicht ins Hooters oder Hilton.....
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hilton sehe ich ja noch ein aber Hooters geht ja nun wirklich gar nicht !

    Wenn man schon in Vegas ist wo man sich fuer wenig Geld super unterbringen kann dann sollte man das auch ausnutzen.

    Hilton bewegt sich preislich zwischen 69-129 USD je nach Wochentag. Hooters gibts fuer 45$ bei orbitz :p

    Enjoy ! :wink:
     
  12. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hab jetzt das Wynn für 92 Euro pro Nacht/Zimmer im Resort Room bekommen....Das nenne ich mal Suprer Angebot..... (24.03.-27.03)

    Gruß
    Tobi

    P.S. Jemand nen Tipp für ne gute Grand Canyon Tour ex Las Vegas ?!
    Außerdem benötige ich noch nen Hoteltipp für San Diego und San Francisco.... 8)
     
  13. Sucatan

    Sucatan Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Über hotwire gebucht übernachte ich jetzt im Wynn für 66€ im Mai :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen