Xiamen Airlines ist Mitglied im SkyTeam geworden

Dieses Thema im Forum "Skyteam" wurde erstellt von Jet1, 22. November 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Seit gestern ist auch Xiamen Airlines Mitglied im SkyTeam und neben China Eastern Airlines sowie China Southern Airlines bereits die dritte chinesische Fluggesellschaft in diesem Bündnis.

    http://www.skyteam.com/de/About-us/Pres ... -Airlines/

    Das erweitert die Möglichkeiten, mit dem Go Greater China Pass vom SkyTeam vergünstigte Inlandsflüge in China sowie zwischen China und Taiwan zu buchen (Bedingungen: Anreise nach China oder Taiwan mit einer der Airlines vom SkyTeam sowie mindestens drei Inlandsflüge in China oder zwischen China und Taiwan).

    http://www.skyteam.com/de/Ihre-Reise/Tr ... /Go-China/
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Danke! Guter Tip!

    Ich nehme an es koennen bereits Awards gebucht werden!?
     
  4. yogimo

    yogimo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Sicherlich gut zum Meilen sammeln, aber Xiamen Airlines ist wirklich eine lausige Fluggesellschaft.

    Enge Frist Class Sitze, gefühlt alte Maschinen und der Bodenservice ist für jemanden der nicht Chinesich kann nicht existiert. Essen ist mir egal,Hauptsache ein gut Sitz, aber bei Xiamen Airlines bekam ich bisher das schlechteste Essen überhaupt.

    Ich Fliege oft Xiamen Airlines, versuche es aber immer ich kann, es zu vermeiden.
     

Diese Seite empfehlen