XL Airways pleite

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von gautzsch, 12. September 2008.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Zehntausende britische Urlauber sitzen fest
    Sämtliche Flüge gestrichen, keine Geld-zurück-Garantie: Für viele britische Urlauber ist die Insolvenz des Reiseveranstalters XL Leisure eine Katastrophe. Zehntausende sitzen im Ausland fest, manche erfuhren erst am Flughafen von den Ausfällen.

    London - Großbritanniens drittgrößter Reiseveranstalter, die XL-Leisure-Gruppe, ist pleite. Nachdem ein Rettungspaket für den angeschlagenen Veranstalter von Pauschalreisen nicht zustandegekommen war und Gespräche mit der Investorengruppe Straumur und Barclays gescheitert waren, kündigte das Unternehmen am Freitagvormittag Insolvenz an. Sämtliche Flüge der aus 21 Flugzeugen bestehenden Flotte wurden abgesagt.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen