xl seats A320 200 Stuttgart Abu Dhabi

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Frosch1, 6. September 2015.

  1. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, wir fliegen im Dezember von Stuttgart über Abu Dhabi nach Manila, Stuttgart Abu Dhabi wollen wir einen xl Seat reservieren, in der Online Maske von Air Berlin sind diese als 9 A/B 9E/F oder 10A/B oder 10E/F aufgeführt, heist das die sind hintereinander (so sieht es in der Maske aus) oder ist da die Bordküche dazwischen oder das WC, wie gesagt auf deren Maske sind diese Sitze direkt hintereinander aufgeführt. Bei Seatguru in der Online Maske hingegen sind diese Sitze als normale Eco Sitze aufgeführt.
    Wer ist kürzlich diese Strecke geflogen oder weis bescheid was es mit diesen xl seats auf sich hat.
    Danke euch schonmal und einen schönen Sonntag.
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Die Beschreibung passt zu einer A320-200 von Etihad. Die "normalen" A320-200 von AB haben die Exit Row in 12/13.
    Bei A320 ist immer die hintere Exit Row zu empfehlen. Nur da sind die Sitze zurückstellbar. Bei der vorderen Exitrow aufgrund des hinten liegenden weiteren Ausgangs blockiert.

    Fliegt AB jetzt auch mit zwei Klassen im A322 nach AUH ??
     
  3. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ah danke, ok dann also besser 10A/B als 9A/B, jetzt bin ich nur noch gespannt wie das mit dem reservieren bei AB klappt, da wir das Ticket über Etihad gebucht haben und somit also bei Etihad schon Sitzplätze reservieren konnten, also gleich online, die Air Berlin Flüge allerdings nicht. Air Berlin muss man dann wohl anrufen. Noch ne Frage, kann das sein dass die ab Stuttgart mit ner maschine von Etihad fliegen, also nur die Crew von Air Berlin ist ? Da ja auf der air Berlin Maske für den ersten Flug Stuttgart AUh der Sitzplan von einem A320 von Etihad erscheint, also laut Exit Rows 10 ud 9 .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ohje, das hört sich nach IT-Chaos an..
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ja, von Stuttgart und von Wien.
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Oh, wieder was gelernt, ist gar nicht auf der AB Flottenübersicht drauf.
    Kennst du zufällig die Registrierung dieser A322 ?
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    wohl D-ABNJ und OE-LEL
     
  8. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    So danke erst mal, weis jetzt vielleicht noch jemand einen Trick wie ich für die erste Teilstrecke STG AUH einen Sitzplatz bei Air Berlin buchen kann,habe über Etihad gebucht, die von Air Berlin am Telefon meinte das würde erst 48 Stunden vor Abflug gehen da sie keinen code von Etihad bekommen würden, die von Etihad hat mich an Air Berlin verwiesen, Etihad AUH MNL konnte ich problemlos einen Sitzplatz reservieren. Das muss doch irgendwie möglich sein über Air Berlin .
     

Diese Seite empfehlen