xmas Special buchen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 5. Dezember 2007.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ob das kein mensch braucht, kannst du weder wissen (immer diese verallgemeinerungen :roll: ) und ausserdem stimmts effektiv nicht ~grade bei rechnungstexten. wenn du es nicht brauchst, ist es ja fuer dich dann auch ok. :|
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    uiui, hier wäre es für den ein oder anderen mal wieder hilfreich, ab und zu im duden zu blättern, als sich über reisebüros aufzuregen.

    ich halte es immer so - einfache buchungen mache ich online selbst, wenns um komplizierte routings (z.b. ab fünf legs innerhalb einer entfernten zone, also middle-east, asien etc.) geht, lasse ich mir da gerne vom reisebüro helfen und zahle diesen mehrwert immer gerne.

    wer das anders handhabt, hat die entscheidung doch dafür selbst zu tragen und muss sich nicht drüber aufregen (höchstens über sich selbst :mrgreen: )
     
  3. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass Du Dir nicht alles in diesem Topic durchgelesen hast?!? Das war ein Zitat und keine Aussage von mir!
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hab das topic grade nochmal ueberflogen; kann nichts entsprechendes sehen. :wink:
    abgesehen davon hab ich mal gelernt, dass man bei zitaten die quelle angibt und kein ganzes topic als solches. :|
    nun wollen wir es aber gut sein lassen. :wink: x~mas steht vor der tuer.
     
  5. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Ist aus diesem Beitrag: von fmm-flyer am 07.12.2007, 23:37

    Aber ist auch egal, wir sind ja einer Meinung, da ich auch meinte das es eben ab und zu nicht verkehrt ist, wenn ein Mensch auf der "anderen Seite" ist und nicht nur ein Server ;)
     

Diese Seite empfehlen