Yellowstone NP Campground

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von impii, 18. Januar 2010.

  1. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir suchen einen schönen Campground, der möglichst so zentral gelegen ist, dass wir alle "Sehenswürdigkeiten" gut mit dem Auto erreichen können.
    Hat jemand Tipps?

    Danke!
     
  2. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hi,

    uns hat damals der CP am Westeingang gut gefallen. Der Yellowstone NP ist so groß, dass es u.U. sogar sinnvoll ist den CP zu wechseln. Vom Westeingang haben wir viele "Sehenswürdigkeiten" gut mit dem Auto erreichen können.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    war da vor 11 Jahren im Juni, nachts noch empfindlich kalt und es wurde auf den Campgrounds ständig vor Bären gewarnt. Campingplatz war an einem See und es gab Stellplätze mit und ohne Strom, alle hatten einen Grill und man konnte für ca. 5 usd holz zum feuermachen und grillen kaufen. war schön, top campingplatz war aber arches np.
     

Diese Seite empfehlen