Yosemite-Nationalpark

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Peruaner, 29. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Igitt! :shock:

    Jetzt wird's aber ekelhaft hier.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Lustig, Lustig

    Hast einen Clown verschluckt?

    Zurück zum Thema bitte
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Oh Sorry, ich hatte gedacht das Thema war mit diesem Posting im Prinzip erledigt:

    Sonst hätte ich natürlich gerne nochmal geschrieben, daß zu der Zeit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Schnee liegt.

    Und das mit dem rummachen ist trotzdem ekelhaft...! :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wieso "ihr" :shock: ?

    Ich habe einfach nur gelesen was da steht und das war im Zusammenhang sehr lustig :mrgreen: .
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Na dann, wenn du es sagst, wird es wohl stimmen.

    Schönen Feiertag noch :)
     
  6. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...also was da wieder rein interpretiert wird.....
    Ich habe mir die Zellen auch von innen angesehen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich auch.
    Seitdem rätseln zahllose Menschen, warum sie mich nicht dort behalten haben.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Aha, von Innen :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ferkel! :shock: :cry:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Siehst Du, ich bin nicht der einzige.......! :mrgreen:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wollen sich noch mehr outen? :D
     
  12. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Rüüüchtüüüüch, so wars bei mir auch, Mitte Mai, der Pass war erst seit einigen Tagen geöffnet. Und bei uns gings direkter - zwischen Death Valley und Schneeballschlacht am Tioga Pass waren nur ca. 1,5 h ^^
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Gibt es in der Nähe von San Fran. noch ein gutes Ziel für einen Daytrip?
     
  14. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke dir :!:
     
  16. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Für einen Reisefachmann stellst Du teils recht überraschende Fragen...
    Mein Lieblingstrip: Mit dem 38 Bus an den Ocean Beach, dann per pedes Richtung Norden, am Cliff House vorbei, durch den Lincoln Park immer am Pazifik entlang, durch Seacliff und die GG Recreation Area bis zur GG Bridge, dann Crissy Fields bis zur Wharf. Eine Hike mit wunderbaren Ausblicken.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich kann als Lehrling im 2. jahr nicht alles wissen.

    Bin nicht so toll wie du :wink:
     
  18. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ich muss wohl meine Vorstellung von Reise...experten revidieren.
    Es ging mir nicht um "wissen". Der Trip, den ich Dir empfohlen habe, hat sich auf dem Stadtplan aufgedrängt. Grade in den Westcoast-Staaten und im Südwesten, wo es sehr viele spektakuläre Landschaften gibt, die meist nur durchfahren werden, ist für mich die Erkundung solcher Ecken zu Fuß eine wunderbare Dimension. Im Auto sitzt Du doch eh genug.
     
  19. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Na, na. Wie wird man denn zum Reisefachmann?? In dem man reist! Und das macht der Peruaner ja nun. Dabei wird er Erfahrungen aus erster Hand sammeln, die er dann irgendwann an seine Kunden weitergeben kann. Die "Reisefachleute", die sich ihr wissen angelesen oder auf Seminaren beigebracht bekommen haben, kann man getrost vergessen. Möchte nicht wissen, wieviele Kunden schon auf Tipps von "Fachleuten" reingefallen sind, die noch nie selbst vor Ort waren. Daher ist ein Forum ja so interessant: Idealerweise tauschen hier die Teilhehmer selbst gemachte Erfahrungen aus. Und nicht zu unterschätzen: Im Bereich Hostels hat der Peruaner bestimmt mehr Erfahrungen, als der Rest der 110% HON's hier...
    :twisted:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da hast du Recht, die normalen Hotels kann ich mir nicht leisten :)
     

Diese Seite empfehlen