Yosemite-Park

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Osteopathie, 5. Oktober 2009.

  1. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Wer kann ein Hotel im /in der Nähe empfehlen?
     
  2. SHOPAHOLIC

    SHOPAHOLIC Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Wir waren in der Cedar Lodge; ist zwar außerhalb des Parks aber in direkter Nachbarschaft, also noch vor der nächsten Ortschaft. Wir hatten das Hotel letztes Jahr über Opodo gebucht, es empfiehlt sich auch das Hotel im Voraus zu buchen, da es im Sommer schon eng werden kann mit den Zimmern. Kann das Cedar Lodge empfehlen, wir bekamen auch ein kostenloses Upgrade; hatten ein großes Eckzimmer mit gr. Whirlwanne im Bad.
    Im Park selbst sind die Hotels schon recht teuer und auch nicht soooo toll; da gebe ich das gesparte Geld lieber für anderes aus.

    Schaut auch mal bei Priceline unter "name your own price", da könnt ihr auch recht günstig im oder um den Park übernachten
    LG
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oder Du nimmst einfach ein Zelt mit. Wirklich schön da.
     
  4. SHOPAHOLIC

    SHOPAHOLIC Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Aber Achtung vor den Bären! Ist kein Witz. Lebensmitteln beim Campen immer einschließen in die dort aufgestellten Boxen.
     
  5. Kivi

    Kivi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Best Westerb Oakhurst....,
     

Diese Seite empfehlen