Yuna Card (Mastercard)?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von inmymourn, 18. August 2010.

  1. inmymourn

    inmymourn Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Hallöchen!

    Wollte mal fragen ob denn hier jemand im Forum mir weiterhelfen kann - im Bezug auf die Yuna, kennt idese prepaid kreditkarte jemand und hat Erfahrungen damit? Wie steht es denn um die Akzeptanz der Karte? Vor allem beim buchen bei den airlines, ist da alles ok und gut?
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
     
  2. flyinglady

    flyinglady Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Also ich verwende sie seit einigen Monat und bin schwer zufrieden damit.
    Die Bestellung ist einfach und auch das Aufladen, unter anderem mit Bargeld, funktioniert super.
    Und das Beste: Sie funktioniert wie eine normale Prepaid-Kreditkarte von Mastercard, daher ist die Akzeptanz sehr hoch.
     
  3. Starbuck89

    Starbuck89 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Musst dich nur schlau machen, aber sollte eigentlich wenig Probleme geben, Mastercard wird doch fast überall akzeptiert...
     
  4. inmymourn

    inmymourn Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Ich wollte mich nochmals kurz melden und Bescheid geben, dass ich die Karte bestellt und erhalten haben, ging extrem schnell und die erste Buchung erfolgte auch bereits ohne Probleme - danke für eure rasche Hilfe, immer gut mal nachzufragen.
     

Diese Seite empfehlen