YYJ -> YVR 7.6 -> 12.06

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von EmoHunter, 25. Mai 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Hi
    Hat jemand Tipps wie es am gütigsten von YYJ nach YVR geht ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Am "Gütigsten" wäre es, wenn Du die geplanten Kosten für diesen Trip einer wohltätigen/karitativen Organisation zukommen lassen würdest.

    Falls es sich aber wieder um Deine (bekannte) eklatante Schreibschwäche handeln sollte, mache ich heute ´mal hier den "murks":
    Stell´Deinen besten bisherigen Preis und die üblichen anderen Details ein, "dann werden Sie geholfen" :lol: :lol: :lol:
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Da ich nicht genau weis an welchen Tag ist es schwer 127€ habe ich gefunden.
     
  4. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    emo.. hast du eigentlich den abschluss vom kindergarten?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Zuschlagen (insbesondere, da es ja offensichtlich ein zeitlich unabhängiger Tarif ist) :idea:
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Nein es geht noch nicht erst wenn ich Kanada bin kennt jemand (Europäische) Seiten wo ich noch günstige Flüge suchen kann ?
    Wie kurzfristig kann man die buchen ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    THX ür die Links !
    Ja sicher aber ich will keine 3 Stunden mit den Öffis zurück fahren wenn es auch in 1ner Stunde geht.
     
  10. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    und du dann doch wieder 3h vorher am flughafen bist :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Woher rührt denn dieser Sinneswandel?
    Ich erinnere mich, dass ein "EmoHunter" mit dem Zug von Austria nach Kiev fahren wollte, nur, um dort das neue InterContinental Hotel (auf Punkten?) zu besuchen.
    Also spielt doch Zeit keine Rolle, oder :?:
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    trotzdem ist es entspannter als zurück mit der Fähre.
    Nein wollte ich nicht... :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Doch, wolltest Du 100%ig! Ruf´Dir doch einfach einmal Deine eigenen Beiträge auf.
    So jung und schon beginnende Demenz, bedauernswert und traurig :cry: :cry: :cry:
     
  14. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Hat schon jemand Erfahrungen wie man am besten von von YYJ/ YWH nach YVR/ CXH kommt ?
     

Diese Seite empfehlen