YYZ: Was tun und Prozeduren

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Danid, 10. März 2007.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Bin nächste Woche das erste Mal in YYZ zum Umsteigen. Ankunft 16.40 mit LH470, dann weiter mit AC7906 nach CLE um 18.55. Bin in C gebucht und habe auch nen PP.

    Was kann ich da mit meiner Zeit anstellen und wie sind die Prozeduren bezgl. Einreise USA und Gepäck etc. ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich denke mal, dass die Zeit gerade mal zum Umsteigen reicht.

    Abhängig von den Airlines muss in der Regel die Einreise, Gepäckabholung und Zoll für Kanada, die Gepäckwiederaufgabe sowie die Einreise/Zoll in die USA komplett in YYZ durchgeführt werden.

    Die Schlangen können endlos sein.

    Alle Infos dazu stehen auf der YYZ-Website. http://www.gtaa.com/en/travellers/conne ... tion_tips/

    Viel "Spaß"!
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Du wirst kaum Zeit haben zur freien Verfügung, da du zunächst nach Kanada einreisen musst (Immigration), dein Gepäck abholen musst und durch den Zoll und dann wieder abgibst. Anschließend musst du dann die US-Immigration durchlaufen. Also insgesamt mindestens 2 mal (an jedem Immmigration) Schlange stehen zuzüglich Kofferabholen und durch den Zoll (nochmals Schlange!).
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke.
    Ich hätte es nicht besser sagen können. :roll: :wink:
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    na das lässt ja hoffen.... :shock: danke für die infos euch beiden
     
  6. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Also das ging alles sehr zügig. Einreisen nach Kanada brauche ich nixht, die haben nur kurz den Pass nach dem Aussteigen angeguckt. Gepäck kam nach 15 Minuten und ich war der Einzige an der Immigration, weil sonst wohl niemand in die USA weiter wollte.

    War dann noch Zeit für nen Kaffee in der Lounge von Air Canada. :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Super, besser konnte es ja garnicht laufen! :D
     

Diese Seite empfehlen