Zürich Auto Parken lassen

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 19. Mai 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich fliege mit der Swiss aus Zürich in der First class. Ich habe gelesen, dass man das Auto parken lassen kann. Nun stellt sich die Frage: Ist dies denn auch gratis oder bezahlt man die selben Gebühren wie wenn man selber parken würde? Hat jemand von euch hiermit schon Erfahrungen gesammelt?

    Vielen Dank
     
  2. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Aha aber ist das ganze Gebührenpflichtig oder gratis?
    Vielen Dank
     
  4. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Valet Parking ist nicht gratis. Und nie den Wagen tanken lassen. Der Literpreis liegt 10% über dem Normalpreis
     
  5. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Warum fährst Du mit dem Auto? Der Flughafen ist mit dem öffentlichen Verkehrsmittel bestens erschlossen
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ja stimmt eigentlich schon.. Ok vielen Dank für die Tipps..
     
  7. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Hab den Service kürzlich benutzt. Praktisch, aber definitiv nicht günstig. Eigentlich eine Schande, dass LX gross damit Werbung macht. Jeder kann das benutzen, egal ob F oder nicht.
    In GVA gibt es m.W. wenigstens noch gratis Autowaschen für Statuskunden dazu.
     
  8. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
  9. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Nicht schlecht ist auch dieser Service: http://www.airportparking.ch
    Preislich in der Region der billigen Parkhäuser in ZRH, gute Erreichbarkeit und schnelles Handling.
    Lohnt aber weniger für Stellzeiten unter 4 Tagen

    Da ist besser der http://www.autobahnhof.ch, wenn man den relativ teuren Europcar-Valet nicht nutzen will.
    Sprenger liegt mit den Preisen so zwischendrin.
     

Diese Seite empfehlen