Zürich/Basel/Genf/Stuttgart/München - Hurghada

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von suzuki, 21. April 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ich suche einen günstigen Flug von Zürich (oder in der Nähe) nach Hurghada.

    Hinflug soll am 21.05. (oder 20.05.) sein
    Rückflug soll am 24./25.05. sein

    Hat jemand eine Idee, wie ich an einen günstigen Flug komme? Evtl. mi Meilen einlösen, falls kein günstiger Flug sonst erhältlich.
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    So kurzfristig kann ein Meilenflug durchaus sinnvoll sein. Swiss fliegt meines Wissens nach Hurghada. Ansonsten musst du halt bei den Ferienfliegern schaun.
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Habe ich alles versucht und leider nichts gefunden. Darum frage ich hier im Forum. Vielleicht habe ich ja noch was übersehen?

    Selbst ab Genf mit Meilen habe ich nichts mehr bekommen :-(
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Morgen mal bei den Condor Fliegenpreisen gucken!
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Falls es dann diese gibt, die jetzt schon bekannt sind, dann leider auch Fehlalarm. Habe schon alle durchgesucht. Und haargenau an "meinem" Wochenend gibt es keine preisgünstigen Flüge bei den Fliegenpreisen :-(
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    MS fliegt GVA oder MUC - HRG für etwa $560
     
  7. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Tjaereborg/ITS/Jahn reisen bietet einen Flug mit Tuifly/Condor ab/bis STR, allerdings auch 499 EUR...
    Ich fürchte billiger wird das kaum werden...
     
  8. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Condor ex MUC 18.-23.5. zu € 439,-- RT - billiger geht's nicht. Swiss ab ZRH bzw. GVA hat Apothekerpreise.
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Danke für die vielen Tips.

    Habe nun ein Ticket ZRH-CAI mit AUA und CAI-HRG mit EG gebucht für total 350 EUR :idea:

    Hat jemand Erfahrung: Die Buchung ist über Expedia.de erfolgt, statt über AUA.

    Wird mir AUA in CAI wohl helfen, wenn es Schwierigkeiten gibt aus irgendwelchen Gründen oder ist die AUA wie die LH und hilft bei Problemen nicht weiter, wenn das Ticket übers Reisebüro gebucht wurde?
     

Diese Seite empfehlen