zürich bkk - welcher typ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von stefanm, 23. September 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    kann mir jemand sagen, mit welchen maschinen thai von zürich nach bkk fliegt und was für ne bestuhlung dort die c hat? danke ...
     
  2. TorbenK

    TorbenK Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    der Bus 340-600 mit neuer C Nächste Haltestelle BKK am 27.09.07 ich Freue mich schon
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aber Achtung ab 1. Jan 2008 fliegt TG dies Strecke ZRH-BKK-ZRH auch mit der alten 747-300 mit den ganz alten Sitzen, z.B. am 3. Jan. Die genauen Verkehrstage kenne ich nicht. Aber immer wenn in der Buchung 747-All Series auftaucht, ist es die alte Bestuhluung.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    erst mal danke, torben ... und, uaaaagh, das will ja keiner, was ed size da sagt ...

    ist denn sichergestellt, dass das im oktober und vor allem von zürich NICHT passieren kann? gilt ebenso für den rückflug ...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Miles-and-More-Hotline hatte uns - ebenso wie die Thai - fuer das gesamte Restjahr 2007 die neue Biz auf den ZRH-Strecken zugesagt - anders als auf der MUC-Route z.B. (natuerlich kann es dennoch auch bei ZRH mal zu kurzfristigen Auswechslungen "aus betrieblichen Gruenden" kommen - davor ist man ja leider nirgendwo garantiert gefeit) - und "die neue" war natuerlich auch wieder einmal sehr nett. :mrgreen:

    Die innerasiatischen Anschlussfluege dagegen (hier: BKK-SGN und HAN-BKK) sind als "Goodies" des Langstrecken-Awards akzeptabel, aber ansonsten nicht zu empfehlen... :( Aber ein/zwei Stunden ist es auch dort gut "auszuhalten"; was die Mitarbeiter auf diesen kurzen Strecken noch zu zaubern in der Lage sind, ist immer wieder verblueffend. :mrgreen:
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hab ehrlich gesagt nicht verstanden, was du mit dem zweiten absatz sagen wolltest .. stehe aber vielleicht auch grade auf dem schlauch .. sorry ...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Macht ja nix. :mrgreen:
    War ja nur ein (nett gemeinter, allgemeiner) Zusatz, der nichts direkt mit dem Thema zu tun hatte. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen