Zürich - Kloten (ZRH); Neubau Dock B und weitere Erneuerung

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Yoda1901, 21. Juni 2011.

  1. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hier ein Ineressanter Film zum neuen Aufbau des Flughafen Zürich

    Film Zürich 2010
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Danke dafür!
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. paspriv

    paspriv Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Danke :p
    Hoffentlich ist es bald Ende 2011 :mrgreen:
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Die vereinheitlichten Sicherheitskontrollen wurden mir schon vor 3 Jahren versprochen, hoffentlich kommt das bald, damit das umsteigen besser wird. Aber interessant, dass die Begründung dafür ist, dass die Leute sonst nicht genug Geld beim Einkaufen ausgeben...


    Verstehe nur immernoch nicht die Einteilung mit den nicht ausreichend Sicherheitsgeprüften Passagieren. Wenn man der Meinung ist, dass ein Land nicht ausreichend überprüft dürfte man ein Flugzeug von dort nicht einfliegen lassen.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wieso wundert dich das? Ist doch nur ehrlich. Die Airports generieren doch mittlerweile ganz erhebliche Teile ihres Umsatzes aus dem Nicht Flug Geschäft.
    Besser so, als wenn sie die Gebühren erhöhen.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Dann kommt hier bald nichts mehr an!
    Die Standards sind nun mal unterschiedlich, egal was man selbst im Einzelfall davon hält. Hinter "die Kulissen" der durchgeführten Kontrollen kann man als normaler Pax ohnehin nicht sehen.
    Ich persönlich empfinde zB.die Sicherheits-Prozeduren in Indonesien als recht anstrengend, mag mir aber kein Urteil über die Effektivität erlauben.
     
  7. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
  8. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
  9. SKvH

    SKvH Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Re: Zürich - Kloten (ZRH); Neubau Dock B und weitere Erneuer

    Sehr gute Idee! Sollte man in MUC und FRA auch dringend einführen, insbesondere wenn es bei Nicht-Regionalfliegern ohnehin 2 Busse gibt oder es auf Strecken wie MUC-FRA 8 Reihen C gibt (ich weiß, passiert nicht oft, dass MUC-FRA mit Bus ist, aber kommt vor ...)
     
  10. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Re: Zürich - Kloten (ZRH); Neubau Dock B und weitere Erneuer

    Liebe User,

    wir möchten Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sogenannte Full Quotes verboten sind und nicht den Foren-Regeln entsprechen.

    "Das Urheberrecht ist zu wahren. Textübernahmen ohne Quellenangaben sind untersagt. Zitate sind möglichst kurz zu halten."

    Aus diesem Grund haben wir einen der Beiträge gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen