Zürich Loungebesuch

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mac123, 6. August 2013.

1. mac123

mac123 Lotse

Hallo zusammen,

wie allgemein bekannt hat Lufthansa ja alle innerdeutschen/-europäischen Flüge (außer von/nach MUC oder FRA) auf Germanwings umgelagert.

So kommt es, dass ich nächste Woche von ZRH nach CGN im Germanwings BEST Tarif fliege. Nun zwei Fragen. :)

1) Wer kann allgemein was zum BEST-Tarif der neuen Germanwings sagen? (Ist mein 1. Mal). Vergleichbar mit C der LH?

2) Welchen Loungezugang habe ich in ZRH? Da finde ich widersprüchliche Meldungen. Komme ich damit in die Swiss Business Lounge? Denn irgendwo habe ich gelesen, dass Loungezugang in BEST nur innerdeutsch möglich ist.

Ich danke und Gruß

Der Mac

2. flyRobinfly

flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Falls Du SEN bist, kommst Du in ZRH in die SEN Lounge ansonsten in die C Lounge!

Ansonsten ist der Best Tarif nicht wirklich mit LH C domestic/kontinental vergleichbar. Aber auf dem Hüpfer wirst Du dies sicher überleben! ;)

3. Bali08

Bali08 Diamond Member

Keine Ahnung, wo du "widersprüchliche Meldungen" gelesen hast.
    Der Loungezugang ist doch (mittlerweile) einfach zu erkennen, für Statuskunden und für Best Paxe:
    www.germanwings.com/de/Statuskunden.aspx

Diese Seite empfehlen