zürich - sao paulo

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von northernstar84, 5. September 2009.

  1. northernstar84

    northernstar84 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Flug von Zürich nach Sao Paulo mit Iberia vom 1.10 - 7.-10 für 477 euro gefunden auf iberia.com und provisorisch reserviert. Ist der Preis gut soll ich zuschlagen?
     
  2. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    ....ist ok .
    Swiss ist besser finde ich, aber natürlich auch einiges teurer .
    TAP wäre auch ne Option, aber die verlieren zu oft das Gepäck und sind sicher nicht billiger so kurzfristig:|

    habe mir über Sao auch gedanken gemacht, nehme aber die LH ab FRA(januar) und nach rio dann TAM
     

Diese Seite empfehlen