Zürich: Zugang zur Arrival Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von OS_SEN, 8. Februar 2010.

  1. OS_SEN

    OS_SEN Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Ich fliege am 22.02 MUC-ZHR-ORD in Business. Von München geht es mit einem LH Flug nach Zürich und dann weiter mit LX nach Chicago.
    Kann ich als LH Business Class Reisender auch die Annehmlichkeiten der LX Arrival Lounge in Anspruch nehmen?
     
  2. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ja kannst du. einfach deine Bordkarte MUC-ZHR vorlegen und rein. Hat aber nur bis Mittags rum geöffnet
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Swiss Arrival Lounge
    Ideale Lounge, um sich nach der Ankunft zu erfrischen. Sie verfügt über Arbeitsplätze, gratis WLAN, Ruheräume, Duschen und eine Cafeteria. Öffnungszeiten: 06:00 bis 13:00 Uhr, Einzeleintritt nicht möglich
     
  4. OS_SEN

    OS_SEN Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Die Öffnungszeiten sind ja perfekt für mich - mein Flieger landet um ca. 8.15 Uhr und dann ab in die Lounge - ich hab dann noch ca. 4 Stunden Zeit rumzubringen - welche Lounge sollte man als Business Class Passagier unbedingt noch besuchen?
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Gut zu wissen. In FRA muss man ja eine Bordkarte von einem zuvor statt gefundenen LH Interkont Flug vorweisen. In ZRH ist es also egal. :p Werd mir das beim nächsten Umsteigen auch mal anschauen.
     
  6. Mengia

    Mengia Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Wieso wollt ihr in Zürich unbedingt in die ANKUNFTSLOUNGE ???? Die Businesslounge ist tiptop ausgestattet ( ich bevorzuge die Massageliegen und lasse mich vor Abflug gerne noch durchkneten 8) ). Übrigens : die Senator-Lounge liegt direkt links beim Eingang zur Businesslounge. Duschen kann man bei allen Lounges.
     
  7. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Das würe ich so nicht unterschreiben, "Duschen in allen Lounges", ich kann mich nicht erinnern daß das in Nue zu m Beispiel geht :mrgreen:
     
  8. Mengia

    Mengia Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo Case-mix. Ich bezog mich natürlich auf die Frage und betreffend der Lounges in ZRH ! Es wäre zu schön, wenn man weltweit Duschen etc. vorfinden würde.
    Liebe Grüsse
    Mengia
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei den Gepäckbändern linke Seite.
     
  10. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Massageliegen :!:
    Das hört sich gut an; wo finde ich die denn?

    ... ud in der SEN Lounge habe ich ehrlich noch keinen Hinweis "zur Dusche" 8) gesehen??
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ^

    In der Businesslounge.

    Massage wenn du die Treppe hoch kommst rechts hinten an der Wand etwa 15 Stück.

    Dusche durch den ersten Raum in den 2ten durchlaufen dann rechts da wo die Herrentoiletten sind.
     
  12. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Stimmt, gerade live angeschaut - echt Klasse (Massage); bin immer unten links abgebogen.

    Das nenne ich mal online :mrgreen:

    Vielen Dank für den Tipp!!
     
  13. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich war letzten Samstag drin, da waren die alle weg. Nur ne leere Fläche.
     
  14. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Nicht ganz "leere Fläche" (Massagesessel); 4 St. waren gestern da und dann noch so "Ablageboxen".

    Sah allerdings etwas "rustikal" angestöpselt aus. Umbau?
    Abbau? Das wäre blöd, jetzt, wo ich sie gefunden habe.
     
  15. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Von den Massagesesseln war ja meistens die Hälfte defekt. Nach ein paar Cuba Libre in der Bar hänge ich da gerne ab und lasse mich massieren,
    um mich auf den Champagner-Rausch im Flieger einzustellen :p

    Gottseidank fahren sie in der Regel nach Beendigung des Massageprogramms wieder in die aufrechte Position ... sonst verpasst man mal schnell seinen Flug.
    ("in der Regel", weil es einen Stuhl gibt bzw. gab, der "durchgelaufen" ist. Da bin ich mal nach ner halben Stunde aufgewacht und war etwas knapp dran)
     
  16. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Jo, hab ich auch schon mitbekommen, dass da einer locker ne Stunde schön geschlummert hat, und dauernd das nervige Geräusch von den Motoren dazu... :p
     

Diese Seite empfehlen