zahlt Thai in BKK bei langen Übergangszeiten Hotel?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von OZ, 6. Juli 2007.

  1. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo,
    habt ihr Erfahrung ob die TG bei langen Übergangszeiten ca. 15 Std in BKK für Business bzw. First das Hotel zahlt? :?:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kann ich mir eigentlich nicht denken - aber stellt sich die Frage denn tatsächlich?

    Gibt es überhaupt durchgehende Routings in einem TG-Ticket mit einer derart langen "flugplanbedingten Übergangszeit"? Wie sieht Dein Reiseplan aus?
     
  3. OZ

    OZ Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    leider ja, die TG Verbindungen von MUC-PER-MUC ist nicht besonders. Hinweg schon schlimm genug aber Rückweg noch ungünstiger.

    MUC-BKK 21:10 - 12:40 +1
    BKK-PER 23:20- 07:05 +1

    PER-BKK 16:50 - 22:45
    BKK-MUC 14:15 - 20:00

    Man kann sich aussuchen was schlimmer ist in BKK rumzuhängen oder den FRA Zirkus mitmachen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann doch lieber gleich (mindestens) eine zusätzliche Nacht in BKK als Stopover. :D
    Ist bei der Strecke sowieso viel bequemer und gesünder.
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das würde mich auch mal interessieren. Habe auch ein Routing Richtung Sydney mit einem Aufenthalt von 13 Stunden in BKK. Auch wenn die First Lounge einiges an Komfort bietet - ich glaube so lange wird man da dann doch nicht massiert, oder??? Ausser dem Spa gibt es dort keine Ruheräume um mal ein/zwei/drei Stündchen zwischen den Mahlzeiten die Augen zuzumachen????
     
  6. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Warum willst Du als F Passagier 13 Stunden am Flughafen rumhängen, selbst wenn alles gratis ist?
    Du bist doch nach der Landung schon eine Stunde später in der Stadt und kannst je nach Tageszeit auch ein Tageszimmer nehmen!
    Und BKK lohnt immer, auch am Tage!
    Gruss Toby
     
  7. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich habe dort 8h aufenthalt. Lohnt sich da ein Taxi in die Stadt??
    Markus
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, klar.
    Aber wenn Du nur duschen und schlafen willst: Novotel direkt am Airport.
    Die illegal eingerichteten "Dayrooms" im Flughafen sind ja wohl schon wieder "abgerissen", oder?
     
  9. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Duschen und schlafen geht doch auch in der c-Lounge von TG oder? Ist das nicht empfehlenswert?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Also ich könnte dort (erst recht nicht in Begleitung) nicht wirklich schlafen. :shock:

    "Ruhen" vielleicht. Aber nicht "schlafen". Und auch Duschen oder baden im eigenen Hotelzimmer ist doch ganz was anderes.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auf jeden Fall rein in die Stadt und auf den Flug nach Perth schlafen.

    BKK ist fast überall sehenswert.

    und alles ist besser wie am Flughafen die Zeit vertrödeln.

    Zur Massage reicht die Karenzzeit die man immer rechnen muss,damit man den Flieger nicht verpasst.

    Wenn du noch nicht da warst für die Stunden einen Fahrer mieten und einfach mal drauf los.
     
  12. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Nun Gut dann vielleicht doch in die Stadt. Aber welche der Lounges ist Eurer Meinung nach die beste?
    Royal Silk Lounge at Concourse D
    Royal Silk Lounges at Concourse C
    Royal Silk Lounges at Concourse E
    Royal Silk Lounge at Concourse A
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  14. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Für den Fall dass der OP First fliegt stellst sich nichtmal die Frage nach dem Taxi da TG den Limo Service übernimmt.
     

Diese Seite empfehlen