Zahnarztpraxis gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Zika, 8. Juni 2022.

1. Zika

Zika Bronze Member

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis in Frankfurt? Hat hier jemand eine Empfehlung?

2. WeSeeh

WeSeeh Co-Pilot

Zahnärzte gibts da viele. Muss die Person was spezielles anbieten?

3. Markoni

Markoni Silver Member

Hallo!

ich habe dein Thema hier gefunden und bin daran interessiert, wie deine Suche bisher gelaufen ist? Konntest du schon jemanden finden?

Ich kann dir empfehlen, mal auf der Website von zahnaerztin-ritz.de nachzuschauen, welche Behandlungen dort angeboten werden. Ich habe meine Zahnimplantate dort machen lassen und kann sagen, dass ich mit der ganzen Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin!

Auf ihrer Internetseite kann man sehen, dass sie auch Bleaching, Veneers, Zahnlabor und viele andere Behandlungen anbieten. Wenn du möchtest, kannst du hier nachsehen oder noch besser, sie für weitere Informationen kontaktieren!

Viele Grüße und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

4. Oli669

Oli669 Pilot

Ich achte am meisten darauf, dass die Praxis für mich und meine Bedürfnisse geeignet ist. Ich suche nach einer Praxis, die modern und sauber ist, mit nettem und kompetentem Personal. Die Lage der Praxis ist auch wichtig für mich - ich möchte keine weite Anfahrt haben oder in einer unpassenden Gegend parken müssen. Ich finde, dass man die Suche und auch die Wahl lieber selbst treffen sollte. Ich hatte lange Probleme mit Zähneknirschen und mein Zahnarzt hat mir da super helfen können. Er hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt, obwohl ich das Problem nicht erwähnt habe. Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2022
  5. Barbarella

Barbarella Entdecker

Ich würde immer einen biologischen Zahnarzt empfehlen. der kümmert sich ganzheitlich um deine Bedürfnisse

6. klugwe

klugwe Entdecker

Hier im Berlin nutze Ich die seite/app von Doctolib - ganz einfach und schnell.

Diese Seite empfehlen