Zanox Provision

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von A381, 4. Juni 2009.

  1. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Eine Frage zu Zanox:

    Wenn ich über Zanox bei expedia Flüge buch (insgesamt 4 Plätze in der gleichen Maschine) bekomme ich dann 4 mal 9 Euro Provision oder nur einmal ?
     
  2. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    einmal
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Mache 4 Einzelbuchen. Oder buche über opodo 4x einzeln mit folgendem Code: k9au82p15u

    Bringt 15 EUR Ersparnis + 6 EUR Zanox pro Buchung...da kommt zwar noch 10 EUR TSC drauf, ist aber immer noch billiger als expedia.de!
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wie funktioniert das mit zanox? kann ich ne eigene seite erstellen, über die ich dann alles buche? dafür gibts ne provision?
     
  5. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Stell dir vor es ist Payback, nur besser (weil höhere Provisionen).
    Du kommst einen eigenen "Shop", darüber verlinkt sind die jeweiligen externen Homepages für die es Provision gibt.
    Funktioniert auch immer, kein lästiges Nachreklamieren oder so notwendig.
    Geldauszahlung allerdings erst ab 25 EUR Guthaben und es ist immer etwas verzögert.
    Wenn sich jemand registrieren will, kann er sich unter paterfox --- at --- googlemail.com melden, zwecks Freundschaftswerbung.
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ja würde mich bei dir melden, aber dafür brauche ich ja ne homepage :-( die habe ich nicht, kann sowas auch nicht programmieren. wat nu? :)
     
  7. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Die bekommst du fix und fertig von Zanox @Shop gestellt.
    Mail mir mal und ich schicke dir meinen Shoplink zur Ansicht.
     
  8. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Bedenke aber bitte, dass Eigenbestellungen gegen die AGB von zanox verstoßen!
    Ist zwar schwer zu überprüfen, aber bei vielen Partnern funktioniert das Tracking oftmals nicht und dann wird es schwierig, die fehlende Provision einzufordern.

    Wenn es vor Allem um Flugbuchungen geht, würde ich Dir BSW empfehlen. Dort kannst Du bei verschiedenen Reisebüros 3% cashback auf den Gesamtpreis bekommen. Bei Buchungen in C oder F, bekommst Du dann mehr raus, als bei zanox und es gilt auch für Eigenbestellungen.
    Nachtteil: es ist kostenpflichtig. Bei KwK würde ich Dir das erste Jahr aber sponsorn.
     
  9. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Auch beim zanox @shop? Seit wann denn das?
     
  10. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Richtig, Zanox@Shop und Zanox ist etwas anderes(!)
    Schon oft genug erläutert.
     

Diese Seite empfehlen