Ja. Über Nacht fast überall streetside (Meters genau durchlesen und morgens früh raus...); Bay Street über Nacht problemlos, auch tagsüber kostenlose Möglichkeiten. Ideal, wenn Du an der Wharf schläfst. Geary Boulevard Richtung Ocean Beach und dann mit dem 38er Express Bus wieder zurück Richtung Union Sq.
Danke, Hotel ist das Grand Hyatt, östlich Union Square glaube ich, wäre also dein Tip oben angebracht?
Hab erst küzlich im Grand Hyatt Union Square übernachtet, da ist nichts groß mit umsonst parken. Wir haben unser Auto dann in die "Hotelgarage" gegeben. Hat glaube ich ca 50 $ gekostet, man muss nur ca 30 min vorher bescheid sagen wenn man sein Auto haben will.
$50 werde ich sicherlich nicht löhnen (wäre ja die Hälfte es Übernachtungspreises), dann schon eher die Busfahrten einplanen
habe die Tage gerade in dem Parkhaus in Chinatown vis-a`-vis vom Hilton geparkt, zwar hoher Stundentarif, aber Maxinmum pro Tag war gerade 15 $. Wäre also doch ein guter Tarif, wenn du das Auto stehen lässt. In SFO selbst braucht man echt kein Auto
Hilton Chinatown kling nach Hilton San Francisco Financial District, 750 Kearny Street? ist ca. 0,6 Meilen von meinem Grand Hyatt, Stockton Street wäre also machbar zu Fuss.... Danke!!
Wenn du mitfahren willst, solltest du dich auf FT anmelden. Abends gibt's dann ja das große Fleet Week Feuerwerk, das ist vom Schiff aus betrachtet natürlich besonders nett.
Habe den Thread dort gelesen, Danke. Hätte ich gerne gemacht, aber da ich nun mit Anhang am 15.ten nach YYZ fliege und geschäftlich die nächste Woche und am 13/14. unterwegs bin, wird das leider nichts. Wäre ne schöne Gelegenheit gewesen, da wir auch Freunde in Berkeley haben. Und natürlich die Chance, flysurfer himself mal persönlich zu treffen....! :lol:
Also wenn ich mal für mich sprechen darf: Ich hätte den Gastgeber schon noch um Erlaubnis gebeten.....! :wink: