Zeitplan San Francisco

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Robstar, 8. August 2008.

1. Exdon

Exdon Silver Member

Ja.
    Über Nacht fast überall streetside (Meters genau durchlesen und morgens früh raus...); Bay Street über Nacht problemlos, auch tagsüber kostenlose Möglichkeiten. Ideal, wenn Du an der Wharf schläfst. Geary Boulevard Richtung Ocean Beach und dann mit dem 38er Express Bus wieder zurück Richtung Union Sq.

2. tenere

tenere Diamond Member

Danke,

Hotel ist das Grand Hyatt, östlich Union Square glaube ich, wäre also dein Tip oben angebracht?

3. Miles&Ich

Miles&Ich Pilot

Hab erst küzlich im Grand Hyatt Union Square übernachtet, da ist nichts groß mit umsonst parken. Wir haben unser Auto dann in die "Hotelgarage" gegeben. Hat glaube ich ca 50 $ gekostet, man muss nur ca 30 min vorher bescheid sagen wenn man sein Auto haben will.

4. tenere

tenere Diamond Member

$50 werde ich sicherlich nicht löhnen (wäre ja die Hälfte es Übernachtungspreises), dann schon eher die Busfahrten einplanen :D

5. Singha

Singha Gold Member

habe die Tage gerade in dem Parkhaus in Chinatown vis-a`-vis vom Hilton geparkt, zwar hoher Stundentarif, aber Maxinmum pro Tag war gerade 15 $. Wäre also doch ein guter Tarif, wenn du das Auto stehen lässt. In SFO selbst braucht man echt kein Auto

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Wo kann man die Tickets für ALcatraz vorbestellen?

7. Guest

Guest Guest

Wir haben für den 11. Oktober abends unser eigenes Schiff dorthin gechartert. Mit Party und so.

8. tenere

tenere Diamond Member

flysurfer, war das nicht der mit 35 pensionierte Investment Banker :roll:

9. Guest

Guest Guest

Genau! Bist du etwa auch auf unserem Gefängnisdampfer? :mrgreen:

10. Guest

Guest Guest

Online!!!

Man nehme Google und siehe da: http://www.alcatrazcruises.com/

11. Guest

Guest Guest

Klingt nett. Noch Plätze frei?

12. Guest

Guest Guest

Na klar.

13. tenere

tenere Diamond Member

Hilton Chinatown kling nach Hilton San Francisco Financial District, 750 Kearny Street?
    ist ca. 0,6 Meilen von meinem Grand Hyatt, Stockton Street wäre also machbar zu Fuss....

Danke!!

14. Guest

Guest Guest

Wenn du mitfahren willst, solltest du dich auf FT anmelden. Abends gibt's dann ja das große Fleet Week Feuerwerk, das ist vom Schiff aus betrachtet natürlich besonders nett.

15. Guest

Guest Guest

Habe den Thread dort gelesen, Danke.

Hätte ich gerne gemacht, aber da ich nun mit Anhang am 15.ten nach YYZ fliege und geschäftlich die nächste Woche und am 13/14. unterwegs bin, wird das leider nichts. Wäre ne schöne Gelegenheit gewesen, da wir auch Freunde in Berkeley haben.

Und natürlich die Chance, flysurfer himself mal persönlich zu treffen....! :lol:

16. Guest

Guest Guest

Ach so !!! :D

17. Guest

Guest Guest

Danke flysurfer, dass Du so brav Werbung machst !! :wink:

18. Guest

Guest Guest

Also wenn ich mal für mich sprechen darf: Ich hätte den Gastgeber schon noch um Erlaubnis gebeten.....! :wink:

19. Guest

Guest Guest

Der flysurfer plant auch ganzseitige Anzeigen in verschiedenen Printmedien. :mrgreen:

20. Guest

Guest Guest

Die Radiokampagne läuft bereits, TV-Spots kommen in der Halbzeitpause.

Diese Seite empfehlen