Zeitschriften-Abos auch ausserhalb Deutschlands?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rom2000, 30. Juli 2008.

  1. rom2000

    rom2000 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hallo

    Auf der Miles-and-More Seite Deutschlnd sind sehr viele, teils auch interessante Titel aufgelistet, für welche es bei Abos oder Probeabos Meilen zu erwerben gibt.
    Auf der Schweizer Seite ist dies leider nicht der Fall - und bei den deutschen Zeitschriften ist fast überall eine deutsche Adresse notwendig.

    Gibt es eine Möglichkeit, bsw. Faz oder Die Welt, u.a. in der Schweiz zu beziehen und dür Meilen zu kassieren?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei vielen Abo-Meilen-Angeboten, die nicht auf Deutschland beschränkt sind (oder z.T. sogar darauf hinweisen, daß eine Liefung z.B. auch in die Schweiz möglich ist), kann man auch außerhalb Deutschlands sammeln. :idea:
     
  3. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ja, z.B. bei der Faz. Zitat:" Zustellung ins Ausland auf Anfrage."
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Hallo, habe ein aehnliches Problem. Die Auslandszustellung macht die Geschichte so teuer, dass die Ratio sich nicht mehr wirklich lohnt. Hatte mal bei Stern angefragt. Eine Mitarbeiterin der FAZ hat mir seinerzeit gesagt, dass eine Lieferung in die Schweiz moeglich sei, nicht aber in Kombination mit einem Meilenangebot
     
  5. Guest

    Guest Guest

    abonniert doch Bilanz, Handelszeitung, IHT, Economist etc. Gibts zwar im Vergleich weitaus weniger Meilen, aber trotzdem interessant
     

Diese Seite empfehlen