Zentrales Hotel in Ft. Lauderdale

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von in9d77, 22. Oktober 2008.

  1. in9d77

    in9d77 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich bin sonst immer in Miami Beach im Townhouse Hotel und möchte nun einmal Fort Lauderdale ausprobieren, wobei ich das noch gar nicht kenne. Gibt es dort ähnlich wie in SoBe eine Gegend, von der aus alles in Fußgehreichweite erreichbar ist und man idealerweise dort auch ein Hotel bucht? Wo wäre das? Habt ihr Hotelempfehlungen für Ft. Lauderdale?

    Danke,
    Thomas
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Am Strand gibt es einige neue, auch höherpreisige Hotels die von außen gut aussahen. Die Einkaufsstraße lässt sich von dort bequem für 1$ mit dem Touribus erreichen. Laufen ist je nach Jahreszeit sehr schweißtreiben wie du sicher weisst.

    Das Hilton Fort Lauderdale Beach Resort ist recht neu und sah von außen gut aus. Drin war ich selbst noch nicht. Liegt unmittelbar am stand und ca 10 Minuten von den Restaurants am Strand entfernt.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Das Hilton ist toll. Vor allem, wenn man ein bisschen mehr Geld ausgibt, sich ein Suite in einem der höheren Stockwerke Oceanfront bucht. Gibts ab ca. 300 USD, je nach Saison. Sylvester 2007 wars natürlich "minimal" teurer :?
     

Diese Seite empfehlen