Ziehe nach Mexico und werde regelmässig Aeromexico fliegen - welches Meilenprogramm + CC

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von TobiSkyFlyer, 14. April 2017.

  1. TobiSkyFlyer

    TobiSkyFlyer Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ziehe in 2 Monaten nach Mexico und werde beruflich einige male Aeromexico fliegen.
    Welchen Meilenprogramm würdet ihr mir empfehlen. Würde mir auch eine passende Kreditkarte anschaffen. Auch hier gerne Empfehlungen.

    Danke euch.

    MfG
    Tobias
     
  2. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    8
    Hallo Tobias, dann viel Erfolg in Mexiko, wo geht es denn hin ? Ich habe meine Jahre dort sehr genossen, Puebla und Queretaro.
    In meinen Jahren in Mexiko habe ich natürlich Meilen bei Aeromexico gesammelt (Sky Team), aber es hängt natürlich von Deinen Flugrouten ab. Sehr schnell habe ich für meine internationalen Flüge One World genommen, und bin ausschliesslcih mit LAN (jetzt LATAM) geflogen, nach Südamerika. War aber aus ganz subjektiven Gründen, ich mag die Fluggeräte von Aeromexiko nicht, besonders international in die USA oder Südamerika.

    Wie gesagt, hängt davon ab, wo Du hinfliegst. nationale Flüge finde ich Interjet sehr, sehr gut !!! Haben zwar keine Biz und Lounge, aber neues Fluggerät und in der Eco guten Service, tollen Sitzabstand und es gibt Tequila....

    Viel Erfolg in Mexiko,

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen