Zieht ihr in der F einen Pyjama an?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von judge007, 22. September 2010.

  1. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Das würde mich wirklich interessieren, ob ihr in der F den ja meistens gereichten Pyjama (bei nachtflügen) oder Hausanzug tatsächlich anzieht oder in den Kleidern schlaft??
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bei wirklich späten Abflügen nach 22 Uhr habe ich schon gegessen und benutze den Pyjama, sonst meist nicht.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das kommt darauf an:

    Auf Nachtflügen ziehe ich schonmal den Pyjama komplett an, insb. wenn ich von einem Termin komme und noch eine ordentliche Hose anhabe, die knittert. Ansonsten schlafe ich auch in Jeans bequem.

    Das Sweatshirt ziehe ich aber immer an. Schützt mein Hemd vor Flecken beim Kleckern.
     
  4. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ich habe bereits im FCT gegessen und ziehe meisten noch vor Abflug den Pyjama an, an Bord wird meistens nur noch geschlafen und etwas getrunken...
    Bei den Rückflügen habe ich meistens schon gegessen bevor ich zum Abflug gehe... im Flieger dann das gleiche wie beim Hinflug...
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich ziehe nach Eintreffen im Aeroplan augenblicklich dieses Ding an . Da steht vorne drauf : Smooth as silk . Und außerdem gibt es im Isaan eine Ortschaft wo sie alle in Thai Pyjama rumrennen , das sind meine .

    Man kann sich in dem Ding entspannter rumlümmeln , jedenfalls wenn das Hemd mal 360 € gekostet hat plus Änderung . Womit ich nicht unbedingt behaupten möchte solche Exemplare zu tragen aber möglich wär's ja . Ganz zu schweigen vom Pullover .
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Wieso " etwas " ???? Ich habe beim Rollen zur Startbahn West schon 1,5 Promille .
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    aber nur auf der 923, oder?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich von EWR (Rennstrecke) nach Hause fliege eher nicht. Bei 3 - max. 4 Stunden Zeit zum schlafen hab ich da keine Lust.
    Auf Flügen von SIN (2te Rennstrecke) natürlich schon.
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    leider gibt es auf FRA-LHR keine F und damit keinen Pyjama, ansonsten würde ich ihn sicherlich immer tragen.
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Ziehe ich immer sehr gerne an, denn es fliegt sich wesentlich "befreiter" als in Hemd und Hose und nach der Ankunft freut sich immer schon jemand ihn weitertragen zu koennen.
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  12. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Immigration,Zoll u.a. Flughafenmitarbeiter.
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    klar, der Zoll trägt ihn dann gleich als Uniform weiter.
     
  14. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Das habe ich zwar noch nicht gesehen bei 35 Grad und 96% Luftfeuchtigkeit, aber dass man in CCU eine Uniform traegt waer erst dann moeglich, wenn du so ca. 75 Sets hierher schicken wuerdest; sollten weisse Hosen und weisse Hemden sein denn die jetzigen sind schon ehr grau.
    Kannst sie auch zollfrei schicken. :lol:
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Bin in letzter Zeit viel mit EK unterwegs gewesen, da geht es ab DXB ja meist frühmorgens weiter. Da "drängen" die FA's praktisch schon vor dem Start darauf, dass man sich das Ding anzieht. Hab ich dann (wie auch immer bei TG) gemacht und es nie bereut. Bei EK in den Fliegern mit Suiten ist schön, dass man dort seinen eigenen Kleiderschrank hat und selbst jederzeit wieder an die Klamotten kann.
    Da ja alle gleich böd aussehen, gibt es auch keine falsche Scham.
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ziehe den Pyjama immer gerne im Flieger an. Aber erst nach Erreichen der Reiseflughoehe - ebenfalls wie das Ausziehen der Schuhe.

    Aeusserst bequem, finde auch nicht, dass es doof aussieht. In C bringe ich mir einen eigenen mit, in Economy habe ich ihn zwar dabei aber durch die Naehe zum Nachbarn faende ich es etwas zu aufdringlich im Schlafanzug herumzuluemmeln.

    In Jeans schlafen finde ich schrecklich. Besonders nach dem Aufwachen - immerhin schwitzt man ja auch waehrend dem Schlafen besonders in Flugzeugen die einmal wieder zum Backofen umfunktioniert werden, gell TG !? :p
     
  17. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Thanx für Eure interessanten Antworten, ich flieg nämlich 02/11 erstmals F (FRA - HKG mit LH) und wollte mir natürlich keine Blöße geben und mich richtig verhalten, man kann nie wissen, welche(n) Vorumsbruder(-schwester) man da trifft ;-) btw, wie halten das eigentlich unsere weiblichen Mitflieger, schlüpfen die auch in die Pyjamas ??
     
  18. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Nach meiner Beobachtung machen das i.w. die männlichen Paxe. Zu Zeiten der lila Pyjamas der Thai fanden sich manche so adrett, dass sie Erinnerungsfotos machen ließen. :roll:
    Ich habe zumindest noch keine weibliche Fluggästin mit Airline-Pyjama gesehen. Vielleicht sollte man für die weibliche Kundschaft luftige Negligees bereithalten. :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Sach mal Kollege, hast Du heute einen Clown gefrühstückt?! :mrgreen:
     
  20. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Yes sir, dem Stimme ich dir zu, mache ich wirklich genauso :idea:

    Allerdings habe ich meinen eigenen dabei, da ich den z.b den von LH zu dünn und unbequem finde.
     

Diese Seite empfehlen