Zieht ihr in der F einen Pyjama an?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von judge007, 22. September 2010.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da hier jemand gefragt hatte wie es weibliche Fluggaeste halten: Der Grossteil der Damen die ich bisher in First gesehen habe hatten allesamt hochwertige Pyjamas selber dabei. z.B. von der Marke lululemon bzw tragen diese schon beim Boarding (besonders ex USA/Canada *hust*). Es beweist aber auch wieder: Je weiter vorne man sitzt desto lockerer geht es zu.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ziehe mich noch vor dem Start um.
     
  3. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Also ich zieh den Pyjama oder auf Tagflügen alternativ das Sweat-Shirt immer gerne an, weil es tatsächlich so ist (finde ich jedenfalls), dass man im Flieger mehr schwitzt (bis man auf 10.000 m angekommen ist und von außen gekühlt wird :shock: ).

    Ich nehme mir sogar für Notfälle ein neues frisches Poloshirt für die Ankunft mit.... :lol: :lol: :lol:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Ein weiterer Grund, möglichst nicht mit TG zu fliegen!

    Bei LH und LX den Purser immer unbedingt bitten, die Temperatur der Kabine stark nach unten zu regulieren, da man sonst nicht schlafen kann.
    Für F-Passagiere wird das in der Regel immer gemacht.
     
  5. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Schlafe meistens in den eigenen Klamotten ( Jeans + T-Shirt) um die Kits zu schonen und dann bei ebay als neu und unbenutzt zu verkaufen :mrgreen:
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Du wirst doch nicht behaupten, dass jemand Geld dafür bezahlt? Bei mir bleiben die nach dem Hinflug im Flieger und nach dem Heimflug im Rotkreuzcontainer.
     
  7. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Unsere (halbwüchsigen) Kinder haben Spass mit den Dingern. Unterwäsche nehme ich aber zum Wechseln mit. (nach der Dusche)
     
  8. TeamOrange

    TeamOrange Newbie

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    An guten Tagen trage ich einen Jump In von One Piece, ein äußerst bequemes, praktisches und vor allem modernes Kleidungsstück. Ist mir persönlich dann doch lieber als im luftigen Negligé. Man könnte es auch Strampelanzug nennen, ich finde den durchgehenden Reißverchluss jedoch äußerst praktisch! Für Leute mit schwachen Nerven vielleicht doch eher etwas für einen DVD Abend vor dem heimischen Fernseher.
    Anschauungsmaterial gibt es hier http://www.onepiece.no/
    In Norwegen kann man so aus dem Haus gehen ohne besonders aufzufallen.
     
  9. SwissChris

    SwissChris Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hey das ist ja mal ein cooles Teil :) Wie schwer ist denn sowas und kann man das gut einpacken?
     
  10. TeamOrange

    TeamOrange Newbie

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Die "Sommervariante" ist relativ dünn, jedoch nicht besonders gut zu packen. Die Wintervariante aus dickem Baumwoll mit Fleeceinnenseite wiegt in Damengröße S schon ca. 1,5kg. Ein ausgewachsenes Herrenmodell ist da nicht besonders handlich, aber da Frau ja generell mit etwas größerem Gepäck reist habe ich kein Problem damit ihn so mitzunehmen. Oder man macht es direkt wie Lady Gaga und trägt das Teil schon beim Checkin.
     
  11. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ziehe ihn an auf den Flügen ab 7 Stunden und wenn ich schlafen will, ansonsten sehen die Anzüge für Frauen bei Emirates unvorteilhaft us.
    T-Shirts bei Lufthansa von Bogner habe ich geliebt!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das waren noch Zeiten!!! :cry:
     
  13. ANDREALHEIT

    ANDREALHEIT Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    1
    Wie soll ich mir das vorstellen?In der First geht es doch eher vornehm zu. Wenn Ihr den Pyjama anlegen wollt, zieht ihr euch dann bis auf den Slip aus,um euch dann wieder anzukleiden? :oops: Oder rennt ihr beim wechseln auf die Bordtoilette?
    Gruß Andy
     
  14. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    der ist gut :lol: :lol:
     
  15. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Da tun sich ja wirklich Abgründe auf....
     
  16. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    Stell mir gerade die F Paxe vor, die nackend auf dem Gang stehen!
     
  17. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    im string....... :lol: :lol: :lol:
     
  18. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Scherz beiseite. Wir (meine Frau und ich) wollten bei EK in der 380 (als F Paxe) gemeinsam in die Dusche....... ging nicht man dürfe dort nur einzeln rein..... warum war meine Frage. Retour kam: Ein Lächeln der FB und der Satz: .."because we are an Arabic Airline"...... ***smile***
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das heisst also deinen Harem haettest du mitnehmen duerfen, deine Frau als einzelne Person aber nicht!? :shock:

    Im A380 von Emirates ist doch sogar das Schild an der Wand 'Max 2 Occupants per shower' !
     
  20. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Das ist die entscheidende Frage hier. Ich hab schon die beleibtesten Jungs für ne halbe Stunde in der Bordtoilette verschwinden sehen um sich umzuziehen. Die mussten sich da wohl übelster Verrenkungen unterziehen um in den Pyjama zu kommen. Ich lasse mir hingegen immer von den netten Chief-Purser der Thai helfen. Er ist stets so freundlich sich mit einer Decke vor mich hinzustellen. Dann nimmt er den abgelegten Anzug, bügelt ihn auf und hängt ihn an die frische Luft zum lüften.
     

Diese Seite empfehlen