Zieht ihr in der F einen Pyjama an?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von judge007, 22. September 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Du kannst Dich auch einfach in den Vorhang hinter 3A eindrehen. Da geht es ganz leicht. Oder in der geräumigen Bordküche bei TG an Steuerbord.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...oder im Cockpit. Die beiden Herren schauen bestimmt weg (bzw. die Dame und der Herr). :mrgreen:
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich mach einfach die Suite-tür zu :mrgreen:
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Und dann im Sitzen umziehen, so wie damals ganz verschämt in der Badeanstalt??
    Ansonsten lugt beim Stehen dein Kopf ja oben raus und provoziert doch gerade dazu, mal einen Blick "drüber" zu riskieren. Geht doch kinderleicht.
    Dann lieber doch die Toilette.
    Obwohl es da immer richtig rummst, wenn die Leute sich drehen und wenden und dabei permanent gegen die Wände kommen.
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Nicht mehr im A380
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Im PJ störe ich auch niemand. Fliege ja immer alleine! :mrgreen:
     
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Du kannst aber auch deinen PJ im Transit in Dubai anziehen beim verlassen des 1 Fliegers Must du dich sowieso ausziehen um in den nächsten Flieger umzusteigen,dann habe die Beamten es leichter uns zu kontrollieren ! :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mit PJ habe ich allerdings nicht Pyjama gemeint!!! :mrgreen:
     
  9. ANDREALHEIT

    ANDREALHEIT Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    1
     
  10. Norsaq

    Norsaq Guest

    Bei meinen bisherigen ca. 10 LH First Class Flügen hat nicht ein Mitpassagier einen Pyjama angezogen (geschweige denn ich).
     
  11. ANDREALHEIT

    ANDREALHEIT Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    1
    Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Du hättest halt auch mal einen Nachtflug machen sollen! :mrgreen:
     
  13. Norsaq

    Norsaq Guest

    Habe ich (ca. die Hälfte davon), und bin kein virtueller Flieger wie andere hier im Forum...
     
  14. Norsaq

    Norsaq Guest

    Wieso 'auch'? Und den Smile verstehe ich auch nicht...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Soso.
     
  16. Norsaq

    Norsaq Guest

    Glaube es oder auch nicht, ist mir eigentlich sowas von egal...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    und warum antwortest du dann?!
     
  18. Norsaq

    Norsaq Guest

    Hast recht, wobei der Beitrag 'soso' auch nicht gerade von nützlichen Informationen gestrotzt war.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich behaupte einfach mal, dass du nicht in der Position bist oder dir rausnehmen kannst, hier direkt als Einstieg derart abschätzig über andere User zu urteilen.

    Deinen Satzbau gibt es so übrigens nicht.
     
  20. Norsaq

    Norsaq Guest

    Ich lese schon länger mit, ich glaube subjektiv nicht das alle Mitglieder hier im Forum die Wahrheit schreiben. Wenn du anderer Meinung bist denkst du eher als ich an das Gute im Menschen, was für dich spricht (ist jetzt Ernst gemeint).

    Nicht schlimm, tut nicht weh.
     

Diese Seite empfehlen