Zieht ihr in der F einen Pyjama an?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von judge007, 22. September 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was allerdings keine beleidigenden Seitenhiebe wie

    rechtfertigt.

    Doch, tut es beim Lesen durchaus.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hast Du Beweise für diese Aussage oder entspringt diese gewagte These Deiner Fantasie?!
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Und damit waere das Thema sowie der Thread durch. :roll:
     
  4. Norsaq

    Norsaq Guest

    Ihr habt recht, ich kapituliere.

    Wenn ein "Neuling" schreibt sind Zweifel erlaubt, bei Vielschreibern nicht. Beweise sind einfach, als Beispiel 'Fliege im August 2010 in First mit LH nach Bogota', der Dienst wird aber erst Ende Oktober aufgenommen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    In der Tat ein erschlagender Beweis. Die Möglichkeit, dass sich jemand im Datum vertan oder einfach die falsche Jahreszahl eingegeben hat, kommt ja nicht in Betracht.

    Ausserdem ist es auch sehr sinnvoll von 1 (oder meinetwegen auch 10) schwarzen Schafen auf ein ganzes Forum zu schließen! :roll:
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mir ist es eigentlich egal wieviele Beitraege jemand hat solange es darin Substanz gibt. Dafuer, dass Masse nicht alles ist gibt es ja hier im Forum mindestens einen Beweis. :idea:

    Ob mir Dinge persoenlich komisch vorkommen - sicherlich hier und da, aber in diesen Situationen sollte man drueberstehen und auf seine eigenen Erfahrungen zurueckgreifen. Wenn du sagst, dass auf deinen 10 LH Fluegen noch nie jemand einen Pyjama angezogen hat und darunter auch Nachtfluege waren sind das je nach Fluggeraet zwischen 80 und 160 pax. Das z.B. deckt sich mit meinen Erfahrungen ueberhaupt nicht, muss aber nicht zwangslaeufig behaupten dass du luegst (weswegen man in einem Forum Geschichten erzaehlen sollte erschliesst sich mir ohnehin nicht, sind wir nicht wegen stichhaltiger Informationen hier!?).

    Cheers
    S.
     
  7. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ich ziehe immer auf Nachtflügen den Pyjama an. Nach meinen Beobachtungen Ziehen 3/4 in der First den Pyjama bei Nachtflügen an, zumindest bei LH und LX. Hab auch schon erlebt das bei LX alle 8 Personen in First den Pyjama angezogen haben.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Auf Nachtflügen mind. 50% Paxe, die in F den Pyjama anziehen.
    Ich gehöre dazu! :mrgreen:
     
  9. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    "Nachtflug"?

    Unser LH Flug beginnt um 13.30 in FRA und endet 11h später in NRT.
    => Tag- und Nachtflug.

    Gibt´s da nen Pyjama?

    Danke
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das ist streng genommen kein Nachtflug, es dürfte planmäßig nur den Sweater geben - die Hose auf Nachfrage.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Korrekt.
     
  12. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Die PJs der Airlines mag ich nicht. Ungewaschene Kleidung würde ich übrigens nie anziehen, schon gar nicht Unterwäsche oder eben PJs (w/ der Chemie der Ausrüstung).

    Bei Nachtflügen habe ich vorher immer schon gegessen. Habe in der Regel vor dem Start bereits eine mitgebrache Pyjama-Hose und idR ein älteres Redsox-Schlabber-Tshirt an. Warum leute im Anzughemd schlafen, ist mir schleierhaft. Ist doch kein gesellschaftliches Event, so ein Flug.
     
  13. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    => LH website A380:

    Das klingt so, als ob es (zumindest im A380) immer nen Pyjama gibt?
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Gegenfrage. Warum sollte ich den Pyjama oder das Sweatshirt nicht anziehen?

    Manche ziehen die Sachen ja nicht an, weil diese auf Ebay vertickt werden sollen,
    um damit den Preis für ihren Altpapiermeilenflug zu drücken.

    So sieht die schöne Welt der Viel-First-Flieger aus. :lol:
     
  15. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Gegenfrage wozu?

    Wir (meine Frau und ich) wollen ihn ja anziehen!

    Habe keine Lust, in der Jeans zu schlafen...
    Und keine Lust, entsprechende (Schlaf-) Kleidung im Handgepäck zum Flieger mitzuschleppen...
     
  16. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Witzig finde ich auch, wenn sich Männer in der First die Kulturtasche für Frauen geben lassen...wieder ein billiges Geschenk für die Lieben daheim :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  17. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ouh Mann.. ich kann diese blöden Sprüche echt nicht mehr hören!

    Komisch... all die Leute, über die Ihr hier so urteilt befinden sich nicht in diesem Forum.

    Gemäß dem Motto: "Schuld sind immer die anderen...."
     
  18. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Mache ich fast immer so. Die Liebste hat Verwendung dafür. Man sollte allerdings immer mal wieder auch ein "richtiges" Geschenk mitbringen. Gern genommen werden hier diejenigen, die in einer türkisfarbenen Box daherkommen...
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Die LH-F-Tasche für die Freundin in Thailand und in Thailand die türkisfarbene Box für die Ehefrau in Deutschland gekauft. :idea:
     
  20. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Derartige Probleme habe ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen