ZINGST und Steigenberger beides nein danke

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von magomueller, 14. April 2009.

  1. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Einmal sparen und für € 60.-- pro Nacht/Zimmer inkl. Frühstück nach Zingst:

    Sind Karfreitag morgens nach Zingst gefahren Ankunft im Steiegenberger Apart um 9.30 Uhr
    ir dachten erst mal schön gegenüber im Steigenberger Hotel Frühstücken, dachten wir aber auch nur:

    "Da ist für Externe kein Platz frei"

    O.K also Frühstück im Steiegenberger Apart, ich kann nur sagen schlecht, schlecht, schlecht!
    Nur Mortadela und Co, Qualität Marke Rasttätte Allertal (außer der Tee von Ronnefeld)
    das Publikum im Apart war dementsprechen (Dusche kostete wohl extra!?)

    Dann ab durch den Ort, oh Grauß, oh Schreck das war eine real-sitcom des schlechten Geschmacks.

    Also haben wir im Kurhaus Binz angerufen, wo wir gerne und öfter sind, und dort eine nette Suite (letzte)
    gebucht, mit den worten:Wr freuen uns sehr!

    Als wir nach 3 stunden wieder abreisten war der "Diensthabende Hotel-Manager" total überfordert,
    er konnte nicht verstehen warum!?

    Das das Hotel wegen der günstigen Rate nichts rauszaheln musste war klar, aber das der "Manager" noch
    das Frühstück und die Parkgebühren haben wollte war eine Frechheit, die ich nicht hingenommen habe!

    Also nächstes mal gleich richtig buchen1
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da hat er auch völlig richtig gehandelt. Nicht oder unter Vorbehalt zu bezahlen ist nur bei groben Sachmängeln statthaft. Durchschnittliches Frühstück und sagen wir mal wenig attraktive Urlauber gehören nicht dazu. Zumal am Parken wohl nichts auszusetzen war.
     
  3. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Normal schon, aber wir haben 3x Frühstück für die kommenden Tage und das Zimmer bezahlt ohne die zu Nutzen!!!

    Also reichlich Profit für das Hotel!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann ist das wohl okay.
     
  5. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ja, Steigenberger ist schon längst nicht mehr das, was es einmal war.
     
  6. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Vor Jahren scheiterte der Verkauf von Steigenberger an einem in den meisten Häusern
    deutlich wahrnehmbaren Investitionsrückstau. Leider besteht der vielfach weiterhin.

    T.
     

Diese Seite empfehlen