ZRH-BKK / Business / 25.09.09 - 16.10.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von quellfrisch, 12. Juli 2009.

  1. quellfrisch

    quellfrisch Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bester Preis bisher 1648.-- Euro bei Expedia mit Finnair. Air Berlin ist natürlich günstiger, dies betrache ich aber nicht wirklich als Business-Flug.
    Der Flug sollte für 2 Personen sein und ich habe keine Lust mehr als 1 Zwischenstopp zu machen.
    Glaubt Ihr es ist besser noch zuzuwarten, oder besser gleich zuschlagen und den Finnair-Flug auf sicher zu haben?

    Herzlichen Dank für Eure Tipps im voraus!
     
  2. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe auch keinen besseren Preis, aber hast du dir mal Bilder der BC in einer MD 11 angeguckt? Ich glaube, da wäre LTU/ Air Berlin doch die bessere Wahl.
     
  3. quellfrisch

    quellfrisch Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Journey
    besten Dank für Deine Antwort. Habe mir die Bilder und Informationen auf vornesitzen angeschaut. Hier steht, dass Air Berlin die Business modifiziert (ab 2008). Der Sitzabstand wird um 50cm vergrössert. Finde aber nirgends eine Info mit was AB von Düsseldorf / Berlin nach Bangkok fliegt und welche Bestuhlung da drin ist.
    Muss ich bei AB das Gepäck beim Umsteigen nochmals einchecken? Könnte ja sein, wenn überall gespart werden muss....
     
  4. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    AB ist ok ich bin 4 mal mit denen geflogen und nur das erste mal war der alte sitzabstand, sonnst immer gut.
    ist keine ritige buis aber preiß leistung ist ok

    Guten flug
     
  5. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Vergiss AB, das ist keine echte C und somit das Geld nicht wert. AY bietet recht gute Sitze, vernünftigen Service usw.. Wer AB auf Langstrecke ernsthaft als Business bucht, kann auch gleich XL Seats reservieren.
     
  6. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Oh, sorry, kenne mich mit der C nicht aus (F auch nicht :lol: ), aber in der MD11 sind da die elektronischen Spielereien zw. den Sitzen versteckt?
     
  7. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Die Sitze der Finnair MD11 sind recht modern. Die wurden vor noch nicht allzulanger Zeit umgebaut.
    Fliege im November damit, bin gespannt.
     
  8. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Du kennst dich wohl gar nicht aus, und solltest daher besser schweigen. Was hat den der Flugzeugtyp (hier MD 11) mit dem Komfort der Sitze, bei AY mind. gleichwertig zu LH, dem Service und dem Entertainmentprogramm zu tun :shock:
     
  9. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ich hatte mich ja entschuldigt. Zu Service und Komfort hatte ich ja nichts geschrieben, die Sitze in der MD 11 sahen nur sehr altbacken aus. Zumindest was ich gesehen hatte. Und meine ganz normale Frage, ob das Entertainment zw. den Sitzen sei, beantwortet das auch nicht.
     
  10. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Dieser link http://www.finnair.fi/filecontent/fi/seat/eng/ dürfte deine Frage beantworten. Ansonsten ein Tipp, einfach nix sagen wenn man keine Ahnung hat.
     
  11. quellfrisch

    quellfrisch Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten, habe über emporium travel (dank tip unter top-deals) gebucht:

    Thai
    muc-bkk
    bkk-hkt
    retour
    1726.38 Euro

    Business Partner-Tarif

    dafür hab ich auch noch den Transfer in BKK und Thai hat sicher die exklusivere Business als Finnair (nichts gegen Finnair, werd ich sicher auch mal versuchen)
     
  12. NicuMD11

    NicuMD11 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo..

    Ich habe dir einen Direktflug ZRH-BKK ( SWISS / THAI: 2983.98 EUR )

    oder Umsteige-Flug ZRH-HEL-BKK-HEL-ZRH mit FINNAIR ( 1649.00 EUR )

    oder Scandavian Airlies ZRH-CPH-BKK-CPH-ZRH ( 2125.23 EUR ) WENIGER ZU EMPFEHLEN.. SWISS + SAS ist besser ( SWISS hat den besseren SERVICE !! für 2 EUR mehr ! )

    oder SWISS + Scandavian ZRH-CPH ( SWISS ) CPH-BKK-CPH ( SAS ) CPH-ZRH ( SWISS ) ( 2127.16 EUR ) ...

    www.ebookers.ch -> nicht bei ebookers.de buchen, habe gemerkt, dass es teurer ist! Alle in CHF angegeben, die oben sind in EUR umberechnet -> Fr. 31.07.2009 : 1.5476CHF- 1Euro xP

    http://www.ebookers.ch
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Liest Du erstmal dies:
    :idea:
     
  14. NicuMD11

    NicuMD11 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    danke für diese nette, seeeehr nette antwort... !! :cry:
     
  15. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    normal...
     

Diese Seite empfehlen