ZRH-BKK SIN-ZRH / Economy / 26.12 - 16.01

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von majom, 26. September 2013.

  1. majom

    majom Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Über http://matrix.itasoftware.com/ habe ich untenstehenden Flug gefunden. Leider kann ich diesen über keine der üblichen Flugsuchmaschinen finden und buchen. Habt ihr hier einen Tipp für mich.



    REISEPLAN

    Zurich (ZRH) - Bangkok (BKK) - Sat, Dec 28

    Qatar Airways(Q.C.S.C) 96 Abflug: 3:10PM Ankunft: 10:55PM 5h 45m Boeing 787 Coach (S)
    Umsteigen in DOH 2h 30m
    Qatar Airways(Q.C.S.C) 828 Abflug: 1:25AM Ankunft: 11:35AM 6h 10m Boeing 777 Coach (S)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Singapore (SIN) - Zurich (ZRH) - Thu, Jan 16

    Qatar Airways(Q.C.S.C) 941 Abflug: 9:05PM Ankunft: 12:05AM 8h Boeing 777 Coach (S)
    Umsteigen in DOH Fri, Jan 17 2h 30m
    Qatar Airways(Q.C.S.C) 93 Abflug: 2:35AM Ankunft: 7:00AM 6h 25m Boeing 787 Coach (S)


    PREIS- UND BUCHUNGDETAILS

    Die unten aufgeführten Details können es einer Reisagentur ermöglichen, Tickets für die gleichen Preise zu finden.
    Achten Sie bitte darauf, genau die gleichen Buchungs- und Preiscodes anzugeben.

    Preis 1: Airline QR SLRTCH ZRH - BKK CHF243,50
    Passagier ADT, round trip preis, Buchungscode S
    Covers ZRH-DOH (Economy), DOH-BKK (Economy)

    Preis 2: Airline QR SLRTCH SIN - ZRH CHF220,50
    Passagier ADT, round trip preis, Buchungscode S
    Covers SIN-DOH (Economy), DOH-ZRH (Economy)

    Swiss Airport Passenger Security & Noise Charge (CH) CHF41,40
    Qatar Passenger Service Charge (PZ) CHF1,00
    (YQ) CHF372,00
    Singapore Passenger Service Charge (SG) CHF15,00
    Singapore Aviation Levy (OP) CHF4,50
    Singapore Passenger Security Service Charge (OO) CHF6,00

    Preis pro Passagier CHF903,90
    Anzahl Passagiere x1

    Gesamtpreis inkl. Steuern CHF903,90

    --------------------------------------------------------------------------------



    Danke.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Genau diese Verbindung zu diesem Tarif ist laut Qatar in Eco inzwischen ausgebucht.
    Den Tarif kannst Du bei Kayak oder Swoodoo mit Weiterleitung zur Buchung finden, aber halt nur noch für zeitlich ungünstigere Verbindungen.
    Auch in der Matrix ist Dein Suchergebnis jetzt 100 CHF teurer, aber immer noch drin. Das ist mit mit IB und TK auch schon passiert. Laut meinem Reisebüro weil die Airlines erfolgte Ausbuchungen bestimmter Klassen nicht rechtzeitig weitermelden. Da es aber immer nur in der Matrix passiert (die ich zur Planung immer noch für unschlagbar halte), scheint es eher mit der Aktualisierung bei ITA zu hapern.
    Ruf doch bei Qatar an und frag nach genau der Rate aus der Matrix, mal sehen was passiert.
     
  3. majom

    majom Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke. Schon gebucht. Mit einem 24h Stopover in Doha zum Sightseeing, hab ich den Tarif noch bekommen.
     

Diese Seite empfehlen