ZRH-BKK - welche Maschine

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von scrooge, 7. Juli 2008.

  1. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hallo!

    Wer weiss, mit welchem Flugzeugtyp die Swiss von ZRH nach BKK fliegt? Werde im September (aus Gründen des enormen Preisunterschieds zur LH) diese Strecke in C fliegen. Gibts irgendwelche zu empfehlenden Sitze, was gibts über den Service zu berichten?
    Fliege meist mit der LH nach Asien, auch mal OS, jedoch bisher nicht LX. Unterschiede zu bemerken, vielleicht auch bzgl. der Behandlung als LH-SEN?

    Danke schonmal im Voraus,
    scrooge
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Welches Muster eingesetzt wird kann man wunderbar auf der Homepage von LX nachschauen.

    So oder so: Es fliegt die 340.
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Das ist ja alles subjektiv aber ich fand die Sitze etwas besser für mich und ich bevorzuge die Minikabine und dort die Mittelplätze in der 4. Reihe. Bei mir war der Preisunterschied so hoch das ich 2x hätte fliegen können. Nächster Flug Dezember nach SIN auf Platz 4G.
     

Diese Seite empfehlen