ZRH-BKK-ZRH

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von pinostratuss, 31. Mai 2009.

  1. pinostratuss

    pinostratuss Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Was für Gerät darf ich erwarten? Wie schaut die C aus? Essen(Menü)?


    Besten Dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    A340, Gut, Essbar/Trinkbar (Singha und bei Bedarf Pommery)!
     
  3. pinostratuss

    pinostratuss Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    was für Sitze in C darf ich erwarten?? Neue oder alte business class? Kann man gut schlafen, abgesehen davon dass ich 194 cm gross bin......
     
  4. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Im A346 immer die neue full-flat Business!! Auch Du wirst da halbwegs gut schlafen können!! Ansonsten helfen ein paar Drinks in der Lounge und nach dem Essen im Flieger!! :mrgreen:
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Sitze arg geneigt, seltsame Bedienung, unangenehm hohe Mittellehne und die Anzeigen des Toilettenstatus am vorderen Ende der jeweiligen Kabine sind grell leuchtend. Zusammenfassend eine C für Leute, welche keine bessere C kennen.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was fuer Toilettenpapier darf ich erwarten wenn ich im august NY-BKK fliege ? :?:
     

Diese Seite empfehlen