ZRH - BOS in C - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Gentleman, 8. November 2007.

  1. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    hat von euch einer in letzter Zeit die Business von ZRH nach BOS genossen?
    Mir kommt der Sitzabstand etwas gering vor... 140cm.
    Es ist mein erster LX-Flug in C.

    DANKE!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dort kommt - wie auf allen Ostküstenflügen - der A330 mit der alten C zum Einsatz (Foto hier). Da ist der Abstand mit 140 cm richtig angegeben. Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt: für einen Tagflug durchaus auszuhalten, für den NAchtflug würde ich mir eher was anderes suchen.
     
  3. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    tja, zu spät, schon alles gebucht mangels kurzfristiger Alternativen, da die Termine nicht verschiebbar sind.
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Würde ich auf jeden Fall versuchen in F upzugraden!
     
  5. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Naja, die 100.000 Meilen für ein Return-Upgrade in F wollte ich nicht opfern.
    Zumal es ja ein geschäftlicher Flug ist. Das Ticket war richtig teuer... obwohl "nur" C aber eben sehr kurzfristig.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aber dann ist häufig ein Upgrade in F gegen Aufzahlung gar nicht mehr so teuer bei LX. Würde ich prüfen, vielleicht ist es Dir das wert.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ZRH-BOS mit LX52 auf A332 und F - Upgrade? Viel Erfolg beim Probieren... :mrgreen:
     
  8. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Bin wieder zurück.

    Wie schon vom Vorredner angedeutet - ZRH-BOS -->Keine F vorhanden.
    Auf dem Rückweg allerdings schon. Hab mir trotzdem das Upgrade gespart. Warum soll ich privat Geld für einen Firmen-Flug ausgeben?

    Die Sitze in der alten C bei Swiss sind wirklich "bescheiden".
    Der Service und das Essen waren in Ordnung, aber die Sitze waren echt zum weglaufen. *rückenschmerzenhat*
     
  9. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Darum :wink:
     
  10. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ja, ok, ihr habt gewonnen.
    In Zukunft werde ich einfach die C von Swiss meiden.
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aber nur die, auf der die A330 eingesetzt werden. Denn die A340 sind der C der LH durchaus ähnlich.
     
  12. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ja, da sieht dann der Sitz auch hoffentlich so aus, wie im Internet beschrieben. Die C im A330 ist eine Frechheit.
     

Diese Seite empfehlen