ZRH - GRU mit Swiss - Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bayernschnecke, 15. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Rette mich, wer kann!
     
  2. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Hallo Bayernschnecke,

    ich bin letzten September mit der LX 96 ZRH-GRU in C geflogen und ich war sehr damit zufrieden. Ich fand die Sitze bequem und den Rest (IE, Essen, Getränke und die Crew) hervorragend. Ich mache meinen nächsten (evtl. im März) nach MVD wenn es sich irgendwie machen lässt auch wieder mit LX.
    Ich bin übrigens gerade gestern wieder aus MVD gekommen - aber leider war das ein Flug mit AF (von EZE aus) in einer 777 mit alter C in der einiges kaputt war. Zum Glück hatte ich eine nette Sitznachbarin gehabt und deshalb war es mir dann egal daß das IE lange nicht funktioniert hat. Und : die Filme (5 waren es glaube ich) waren eh "nur" in Französisch oder Spanisch mit engl. Untertiteln. Da hat man bei LX schon eine viel bessere auswahl an Filmen und Sprachen.

    Bei deinem Flug kannst Du ja dann den unterschied zwischen LX und LH feststellen wenn Du in GRU in die LH einsteigst .

    Grüßle
     

Diese Seite empfehlen