ZRH-LAS(via LAXoderSFO)/ECO/Star Alliance/Sept 2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von yvesjost, 24. November 2009.

  1. yvesjost

    yvesjost Newbie

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für August/September 2010 noch einen Flug für 2 Personen von ZRH nach LAS mit Star Alliance via LAX oder SFO (möchte den unsäglichen USA-Inlandflug möglichst kurz halten...).

    Wenn möglich würden wir gerne DO-DO reisen, MI-MI oder FR-FR wäre aber auch okay.

    Mein aktuell bester Preis liegt bei 1386$/Pers.

    Viele Grüsse aus der CH.
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Also wenn es Star Alliance sein soll scheint mir das ein guter Preis, wobei kurzfristig natürlich immer Special kommen können.
    Günstiger geht nur (frühester Abflug 16.8., davor Hochsaison) SK via CPH/ARN und IAD/ORD (aber dann halt auch mit längerem Inlandsflug) für 868 EUR incl. Tax.
     

Diese Seite empfehlen