Zrh/LON - JNB / Star Alliance / 03.07.10-18.07.10 (+-3 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von jojomagic, 26. August 2009.

  1. jojomagic

    jojomagic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo an Alle

    Ich habe vor, die Fussball WM in Südafrika zu besuchen und habe mir gedacht, eure Hilfe dazu in Anspruch zu nehmen.

    Ich wohne in Zürich, allerdings sind die Tarife aus der Schweiz recht teuer, darum würde ich auch Umwege oder sogar Rundflüge (ZRH-LON-ZRH) in Kauf nehmen.

    Zur Zeit habe ich folgendes gefunden:

    - Lon-ZRH-JNB in Business 1700 GBP also etwa 1900€. Dazu natürlich noch der Flug nach Lon (BA ca. 100€), das Ganze mit Swiss (Zeiten: 05.07.-19.07.)
    - Anzahl Reisender 2 Erwachsene

    Der Eco Tarif in diesem Flug liegt bei 750 GBP.

    Nun meine Frage, ob es besonders in Business noch etwas interessanteres gibt (SAA, Lufthansa...)

    Danke für alle Infos schon mal im Voraus

    Gruss jojomagic
     

Diese Seite empfehlen