ZRH-MLE/Eco/Business/egal/26.12.10-05.01.11

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 2. September 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen wir würden gerne auf die Malediven

    Nun mein bisher bestgefundener Preis ist mit Qatar 5176 Euro in Eco aber mit über 13h Umsteigezeit was ich gerne meiden möchte.

    Wir sind 4 Personen

    Gerne würden wir auch ein günstiges Business Class Angebot in Anspruch nehmen.

    Wie schon gesagt gerne würden wir am 26.12.10 abfliegen und am 05.01.11 zurückfliegen sollte wenn möglich an diesen Daten sein..

    Das Hotel ist noch nicht gebucht und deshalb ist es noch nicht ganz sicher, dass wir auf die Malediven gehen. Ich melde mich falls es nicht zustande käme.

    Vielen Dank
     
  2. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Business Class ist natürlich teurer, aber man kann sparen. Aber natürlich ist Hochsaison, deshalb alles recht hochpreisig: (Preise pro Person)

    Ab ZRH Emirates 4076 EUR

    ab DUS / FRA 2936 EUR Emirates
    ab MUC 2910 EUR Sri Lankan
    ab AMS 2896 EUR Emirates
    ab MAD 2426 EUR Emirates
    ab MXP 2483 EUR Sri Lankan
    ab CAI 2228 EUR Emirates
     
  3. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Nachtrag:

    Sri Lankan fliegt von LHR nonstop nach MLE für 2410. Die MXP-Tarife waren mit bmi Zubringer, aber mit buchung eines eigenen preiswerten LHR Zubringers kann man sich den Umweg sparen und auch nur minimal teurer
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ok vielen Dank aber, das ist mir dann aber doch zu teuer ich bleib dann doch bei der Economy class aber trotzdem vielen Dank
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Als Reisebüro können wir Flüge mit Qatar Airways über Doha in Economy Class mit passenden Anschlüssen
    am 26.12.10 von Zürich nach Male
    am 06.01.11 von Male nach Zürich (am 05.01.11 kein passender Anschluss)
    zum Endpreis von 1375 EUR pro Person (einschl. Steuern und Gebühren sowie Serviceentgelt)
    anbieten.

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected]

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=26827
    viewtopic.php?f=35&t=26567
    viewtopic.php?f=35&t=26262
     
  6. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
  7. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ab wo fliegt denn diese interressante Variante? Ab zürich? Welche Strecke wären denn in Business und welche in Eco?
     
  8. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...könnte mir vorstellen, dass es eher FRA bzw MUC sein wird, aber in seinem Post steht:

    Ergänzend Y:

    Abflug So 26.12.2010 21:45 Zürich Intl. [ZRH] Emirates | Economy | Flug-Nr. EK 86 | Mahlzeiten Dauer 6.00 | Boeing 777-200 pax Ankunft Mo 27.12.2010 06:45 Dubai Dubai [DXB] Terminal Term. 3
    [ (EK)] Abflug Mo 27.12.2010 09:40 Dubai Dubai [DXB] Terminal Term. 3 Emirates | Economy | Flug-Nr. EK 652 | Mahlzeiten Dauer 4.05 | Boeing 777-200 pax Ankunft Mo 27.12.2010 14:45 Male Intl. [MLE]

    [ (EK)] Abflug Mi 05.01.2011 09:55 Male Intl. [MLE] Emirates | Economy | Flug-Nr. EK 659 | Mahlzeiten Dauer 4.05 | Boeing 777-300ER Ankunft Mi 05.01.2011 13:00 Dubai Dubai [DXB] Terminal Term. 3
    [ (EK)] Abflug Mi 05.01.2011 16:25 Dubai Dubai [DXB] Terminal Term. 3 Emirates | Economy | Flug-Nr. EK 85 | Mahlzeiten Dauer 6.50 | Boeing 777-200 pax Ankunft Mi 05.01.2011 20:15 Zürich Intl. [ZRH]



    --> EUR 1310,-- pP
    --> gesehen bei elumbus-reisen.de
    --> EUR 1010,-- pP mit QR, aber 9-10h Umsteigezeiten :shock:

    Gruß Micha
     
  9. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Vielleicht postet premiumtravelnews noch die Flugroute für die Eco/Business variante, ohne dass ich eine persönlich Anfrage starten muss :p


    Aber vielen Dank 1310 Euro pP ist natürlich auch ein super Preis...
     
  10. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Oman Air über Kairo war vorgestern noch für ca. 1300 offen, scheint aber jetzt ausgebucht zu sein.

    Natürlich gibt es noch die Abenteuer-Variante über Riyadh für ca. 1900 alles inkl., aber das ist für eine Urlaubsreise wohl nichts :shock:

    939 Sri Lankan ab Dubai in C ginge noch, Eco dahin für ca. 500 EUR, ist aber im Streckenverhältnis witzlos.

    Wir beißen übrigens nicht, auch nicht per Mail :wink:
     
  11. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Gibt es einen Flug: zrh-x-(x)-male in business class für unter 5600€ für 4 personen? Am allerliebsten nur 1 zwischenstopp egal wo (Dubai, Doha,...?) wenn es nicht anders ginge, gingen auch 2 Zwischenstopps (zB: zrh-fra-dxb-mle, ...?) oder ist der oben genannte Preis unrealistisch?
     
  12. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Das wären 1400 EUR pro Person inkl. Steuern und ggf. Zubringer, zur höchsten Hochsaison, also wohl eher nicht :cry:
    Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass noch etwas frei wird.
    Oman Air ab Kairo kostet 1158 + tax, scheint aber momentan alles voll zu sein. Ansonsten nichts in Europa unter 1400 EUR ohne Steuern zu finden.
     
  13. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Und one-way in C? Für 1300-1400 € Ist das schon realistischer?
     
  14. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Ab Cairo gehts mit Saudia und Sri Lankan für 1117 (one-way, über ebookers.de), aber dann kommt ja noch ein one-way Economy dazu und ein Anschlussflug :cry:
     
  15. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Man darf aber auch nicht vergessen: Wenn man praktisch erst in Nahost zu Fliegen beginnt, ist das so gut wie immer keine "richtige" Business mehr, sondern eher Eco+, lohnt also nicht wirklich.
     
  16. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    Preis wohl nicht mehr verfügbar!? :cry:
     
  17. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...hast Du versucht, fest zu buchen?
    Ich konnte eben gerade den Flug für 4P von oben eingeben und bin bis zur Seite vorgedrungen, wo die Personendaten eingegeben werden müssen. Vllt mal dort anrufen!?
    ...ansonsten natürlich --> sehr schaaade. :shock:

    Gruß Micha
     
  18. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Seltsam als ich es probierte kam es über 1400 Euro!!? Kann doch nicht sein, dass es bei mir teurer als bei dir ist :shock: Aber wir sprechen schon vom gleichen? Ich spreche von elumbus-reisen.de Zrh-dxb-mle-dxb-zrh 4 personen Economy..
     
  19. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Sorry war mein Fehler -> falsche Daten von mir:) also habe Preis gefunden
     
  20. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    8) 8) 8)
     

Diese Seite empfehlen