ZRH nach Delhi

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von chriszim24, 25. März 2008.

  1. chriszim24

    chriszim24 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand zurfäälig Erfahrungen mit dem Flug ZRH-->DEL und DEL-->ZRH? Ich bin am 16. März nach DEL und am 23. März nach ZRH geflogen. Mir ist aufgefallen, dass die Maschine nicht die typische SWISS Farben im Interieur hatte. Statt graue Sitze gab es blaue Sitze mit fancy Symbolen. Das Essen war okay, wobei es "nur" eine große Mahlzeit und einen Minisnack gab. Was mich richtig gestört hat, war allerdings die Metalbox unter dem Vordersitz. Ich konnte meine Beine nicht richtig ausstrecken und auch nicht schlafen. Okay, eco bin ich geflogen, aber trotzdem habe ich noch nie eine solche störende Box gesehen. Hatte de Fensterplatz 18k auf beiden Flügen und hab soclhe Boxen auch unter anderen Sitzen gesehen.

    Weiß jemand mehr über das Flugzeug? Ist es von einer anderen Airline geleast? Hab leider die Kennung nicht.

    Grüße
    Christian

    PS: In ZRH hat Swiss das Verladen meines Gepäcks nach FRA nicht geschafft. Landung pünktlich um 6:25 Uhr in ZRH. Weiterflug etwas verspätet nach FRA (7:15 statt 7:05). Positiv war allerdings, dass ich mein Gepäck noch am gleichen Tag nach Hause geliefert bekam!!!
     
  2. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    Der Kasten ( inflight entertainment system ) ist nicht nur auf die A 330 beschränkt sondern auch in der A 340 vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen